Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

Scofield

Fringe Division
Hab gerade geschaut, nur für Prime Mitglieder. Da bin ich raus :sad:
Aber die Preise sind auch recht günstig ohne Prime :squint:
Glaube Fury Road kostet mit Prime day nur 1€ weniger als normal

Habe mir nun bestellt :
Mad Max Fury Road 4K 12,51€
Conjuring 3 4K 10,97€
Matrix Revolutions 4K 14,97€
Fünfte Element 4K 12,97€
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fury Road kriegt man sonst immer für knapp 15 €. Die Ersparnis heute ist jetzt nicht so gravierend, aber man spart sich trotzdem ein wenig.
 

Scofield

Fringe Division
Ja das ist auch wahr. Aber bei einem größeren Kauf merkst du schon den Ersparnis.

Conjuring 3 4k für 10,97€ ist schon wirklich super. Hoffe das auch mal Teil 1 und 2 endlich rauskommen.
Hätte auch noch viel mehr geld ausgeben können , aber den Monat stehen noch ein paar wichtigere Dinge an.
Sonst hätte ich mich garantiert tot gekauft.

Problem ist nur dass ich kein Platz mehr im Wohnzimmer habe für die ganzen Discs. Mittlerweile bin ich bei 30+ und brauch unbedingt bald mal neue Regale oder so :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Geld gespart ist Geld gespart, gerade wenn man die Scheibe eh haben möchte.

Mir juckt es gerade auch in den Fingern, aber ich werde heute mal nichts in den Warenkorb packen und bestellen. Urlaub steht an, da muss ich mir jetzt nicht noch neue Filme ins Haus holen. Mad Max kommt eh wieder in den Sale, spätestens beim Black Friday.
 

Scofield

Fringe Division
Bei Amazon. de

Justice League Trilogy (Man of Steel , BvS und Zack Snyders Justice League) 4K Collection für 33,23€

Wirklich genialer Preis
 

Scofield

Fringe Division
Gestern bei Media Markt für 21,99€ gekauft.

Doom 4K Ultra HD Blu Ray Extended Cut
Sehr schönes Upgrade zur Bluray. Trotz des Alters macht die 4K Scheibe einen echt guten Eindruck. Die Neue Farbgebung , der hohe Detail Grad sowie der Schwarzwert ist sehr beeindruckend.
Dazu gibt es einen DTS-X Sound der wirklich reinhaut. Die Action Szenen sind wirklich brachial was den Sound angeht. Selten so einen agressiven Sound gehört

Sehr zu empfehlen
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was ist denn noch extra in dem Extended Cut mit dabei?
Ich kenne nur die Urfassung.

Ich muss sagen, ich mag den Film ziemlich gerne. Super Cast. Die Ego-Shooter Szenen. Das Design.
 

Scofield

Fringe Division
Ich mag den Film eigentlich auch sehr gern.
Ist halt ein guter Action-Horror Film wo man das Hirn abschalten kann. Dazu mit Karl Urban und The Rock.

Ist für mich wie Resident Evil Apocalypse ein Guilty Pleasure Film :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mal wieder etwas gesündigt und ein paar Blu Ray's bestellt.

IM NAMEN DES VATERS 3.79 Euro
LADY BIRD 6.45 Euro
BRÜGGE SEHEN UND STERBEN 2.49 Euro
BLADE RUNNER 5.10 Euro
ANOTHER YEAR 6.97 Euro
DER SEIDENE FADEN 3.00 sFr.
DAS MÄDCHEN WADJDA 3.00 sFr.
FRUITVALE STATION 4.00 sFr.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ewig keine BDs mehr gekauft, aber jetzt das Doppel-Pack Jason goes to Hell und Jason X gekauft. Jetzt hab ich Freitag komplett. :ugly: Gut, Freddy vs Jason fehlt noch auf BD.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Weiter geht der Blu ray -Einkauf.
- Wie ein wilder Stier 3 sFr.
- Letter from Iwo Jima 2.90 sFr.
- Patterson 11.90 sFr.
- Van Gogh 5.90 sFr.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne, nicht ganz. Aber einer, auf dessen Sichtung ich mich schon sehr freue :biggrin: ich weiss, ich weiss, Scorsese's Schaffen ist meiner vielen Blinden Flecke.
 

Puni

Well-Known Member
Raging Bull ist ja so ein wenig der Anti-Rocky. Aber bin mir sicher, dass dir der Film gut gefallen wird. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Heute kam Supercop von Eureka bei mir an. Hatte letztens einen Gutschein von Amazon UK in der Inbox und habe den dann einfach mal eingelöst.
 
Oben