Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

Scofield

Fringe Division
Habe gestern Smallville Blu Ray Box aus Frankreich geschenkt bekommen. 😍
Season 1 bis 10 mit englischen Ton . Hatte bis jetzt nur Season 1-5 auf DVD und 6-10 auf Blu Ray.
Deutschland schläft mal wieder extrem , war also die beste Möglichkeit für ein Gesamt Paket.
1.jpg
 

Scofield

Fringe Division
Game of Thrones 4K Collection Season 1-8 für 134,99€ bei Media-Dealer

Bin echt gespannt. Die 4K Qualität soll bombastisch sein und der Englische Ton ist sogar Dolby Atmos :bibber::bibber:
Seit House of Dragon habe ich echt mal wieder lust auf die ersten 6 Staffeln. Das wird ein Fest zu Weihnachten
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nice. Aber ich bleib bei meinen BDs, denke ich. Muss mal gucken, ob ich Season 2 noch in der Special Edition finde, dann ergänzen das wenigstens ein sauberes Bild im Regal.
 

Lunas

Well-Known Member
Ist jetzt nicht genau die passende Rubrik dafür, aber ich bin auf der Suche nach den DVD's oder BD'S oder auch den Stream von der Bulle von Tölz. Jemand eine Idee. Bin maximal bei Ebay fündig geworden und Ebay meide ich eher.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab mir schon einiges bei eBay bestellt. War alles immer topp.
Ich finde ebay zudem besser als Amazon.
Ich würde einfach bei eBay gucken und dann bei einem Händler kaufen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei amazon gibts doch eine DVD Komplettbox. Mit über 80 Euro nicht super billig aber für 36 Disks auch nicht überteuert.
Zudem gibts die ersten 12 Folgen auch im Stream. Ebenfalls in SD. In HD hab ich nichts gefunden.
 

Scofield

Fringe Division
Endlich !!!
Habe gerade auf Ebay die komplette Chuck Serie auf Blu Ray gefunden. Leider nie in Deutschland veröffentlicht wurden.
Bin so mega happy. War einer meiner absoluten Lieblings Serien meines Lebens.

Gerade mal für 70€ mit Versand nach DE

1.jpg
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Godzilla 2014
Godzilla King of Monsters
Zusammen mit Versand 20€

Godzilla vs Kong hab ich schon.
 
Oben