Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ganz vergessen zu posten!

Zum Geburtstag bekommen:

Stalker - Criterion Collection BD
Hör mal wer da hämmert - Komplette Serie auf DVD
:3
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Geht direkt weiter :ugly:

Gerade spontan auf eBay geschaut und aus Griechenland "günstig" geschossen:

Angel's Egg Bluray - ~35€

Günstig weil alles andere die gleichen Scheiben aus Japan sind die locker das Doppelte kosten und nochmal der Versand draufkommt.
Nice! :thumbsup:
 

Scofield

Fringe Division
Geht direkt weiter :ugly:

Gerade spontan auf eBay geschaut und aus Griechenland "günstig" geschossen:

Angel's Egg Bluray - ~35€

Günstig weil alles andere die gleichen Scheiben aus Japan sind die locker das Doppelte kosten und nochmal der Versand draufkommt.
Nice! :thumbsup:
Du bist ja momentan echt mal wieder fleißig.
Habe mir letztens die Fast 9 Collection in 4K gekauft für ca 85€.

Nun suche ich seit Tagen gute John Wick 4K Scheiben aber finde keine brauchbaren Importe. Weder England noch die USA bieten gute Versionen an.
Denke muss warten bis Teil 4 rauskommt und dann eine Collection mir zulegen.
Die Deutschen sind für mich leider keine Option weil keine Englische Untertitel vorhanden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Studiocanal ist halt auch echt so ein Grütz-Label, die nie englische Untertitel mitliefern. Hab mir trotzdem letztens die ersten 3 Filme als 4K vorbestellt, weil man gerade günstig rangekommen ist. So wichtig sind mir die Untertitel bei den Filmen zum Glück eh nicht. Die nette VHS-Edition von Teil 3 behalte ich aber trotzdem.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
86FD7187-A445-4667-B1B9-91A0C426F8EB.jpeg
Ist natürlich eine BD drin, aber die Packung ist vom Look and Feel einer alten, abgegriffenen VHS-Hülle nachempfunden. Fand ich irgendwie ganz witzig.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nehmen, wenn man ehrlich ist, auch extrem viel Platz weg und bei John Wick 3 macht das auch nur bedingt Sinn. Bei Aliens finde ich es hingegen richtig stark, aber die hab ich nicht geholt. Einfach verpennt und an sich brauche ich sie auch nicht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es wäre cool gewesen, wenn sie einfach einen VHS-Filter über den Film gelegt hätten.
 

Scofield

Fringe Division
Heute angekommen von Amazon.co.uk

Prometheus 4K+Bluray
Alien Covenant 4K + Bluray

Beide zusammen für 21€ was nun ein kleines Schnäppchen ist. Hab Sie bestellt weil Ich das Cover von Covenant so genial fand. Old school Cover wie Alien 1-3.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    971,5 KB · Aufrufe: 6
Oben