Zuletzt gekaufter Comic/Manga

<Rorschach>

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Dann solltest du dir auf jeden Fall auch noch "Das lange Halloween" zulegen :wink:
Danke für den Tipp! Behalte ich im Auge :squint:

Der Pirat schrieb:
Ich hab als letztes "The Losers Band 1+2" gekauft. Bin gerade dabei Band 2 zu lesen. Gefällt mir gut bisher!
Sind das die Losers, wos den zu unrecht links liegen gelassenen Film mit Saldana und Jeffrey Dean Morgan gibt? :smile:
 

Der Pirat

New Member
a) Solltest du auf jeden Fall. Der is grandios. Gibts als Sammelband. Hab den in Mainz in nem Comicshop für ~30€ geschossen :wink:
b) Ja genau die. Da ich den Film ganz gerne sehe, wollte ich nun endlich auch mal die Comicvorlage dazu lesen. Die ist wirklich nicht schlecht. Wobei da halt auch noch 3 Bände fehlen :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
a) Jap Amazon listet den auch um knapp 30€. Werd ich mir zulegen wenn ich wieder Comicfutter brauch. Hush und The Court of Owls betteln noch gelesen zu werden. Dann hab ich noch immer die Hälfte des Avengers vs. X-Men Companions und Spawn liegt auch noch rum :wacko:
Aber DANN! :biggrin:

b) ist das ne abgeschlossene Reihe mit 5 Bänden? also so wie Sin City zb?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Massenkauf von Ghost Rider comics:

Ghost Rider Danny Ketch: Addicted
Fear Itself
Essential Ghost Rider Vol1-3
Trail of Tears
Heaven's on Fire
Entre enfer et paradis
Ultimate Avengers: Crime and Punishment

+
Godzilla: Cataclysm
Godzilla: Rulers of Earth Vol. 5
 

Paddywise

The last man
Hellboy 3,4 und 7

damit ist meine Mignola Sammlung fast komplett.

Habe nach Baltimore und Geschichten aus dem Hellboy Universum 4 und B.U.A.P Lust bekommen die Lücken zu ergänzen. Hoffe Hellboy der 3te Hellboy Film lässt nicht mehr so auf sich warten....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Keinen speziellen. Wenn's von der Stimmung her wie in den drei Arkham Spielen wäre und vielleicht mit mehreren Gegnern wär das nicht schlecht.
Aus der Bat-Familie (also Robin, Batgirl, Nightwing) können meinetwegen welche dabei sein, aber nichts mit JLA Mitgliedern (bzw. diese höchstens in kurzen Auftritten).
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Dann kann man dir gut Batman Hush empfehlen.
Der ist wirklich gut, viele Gegner, nur ein kleiner Auftritt von Superman und schöne Zeichnungen.
 

Der Pirat

New Member
Batman: Hush (Eines DER Batmancomics. Beide Bände kaufen und nur zusammen lesen!)
Batman: Joker (Kaum Batman, dafür sehr viel Joker)
Batman: Das erste Jahr
Batman: Erde 1 (Etwas andere Originsstory. Zeigt mehr den jungen Bruce als wackeligen Batman, sehr interessant)
Batman: Das Lange Halloween (Für mich DAS Batmancomic, dass man gelesen haben sollte. Noch besser als The Killing Joke!)
Batman: The Killing Joke (!!!)

Daneben gibt es dann noch Die Court of Owls/City of Owls Geschichte und natürlich Death of a Family. Oh ja. Die Knightfallsaga! (Bane vs Batman!)

Das wäre zumindest ein Einstieg den ich empfehlen kann :biggrin: Bis auf Court/Citiy of Owls habe ich mittlerweile auch alle aus der LIste gelesen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Okay, danke. :biggrin:

An Killing Joke hatte ich schon gedacht. Ich denke den und Hush sollten zum reinschnuppern erstmal langen.
Mal sehen, ob's da einen Laden gibt, der die hat, ansonsten guck ich mich halt online nochmal um.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
The Killing Joke ist super, aber auch ziemlich kurz. Würde auch den bereits erwähnten Das lange Halloween empfehlen, da bekommt man wirklich was für sein Geld, großartig erzählter, atmosphärischer Krimi und das auch ohne den unerträglichen 80er-Mief eines Frank Miller.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Do Androids Dream Of Electric Sheep? -Tony Parker & Blond

Der Sammelband mit allen Ausgaben der Comic Umsetzung von Dicks Roman. Mit ungekürzten Original Texten aus dem Roman, ca. 550 Seiten :3
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Schon vor Wochen den Inhumans Megaband 1 gekauft. Sehr sehr cooler Comic, super illustriert! Jedem zu empfehlen der Mal was von den Inhumans lesen will bevors in Phase 4 irgendwann soweit ist.

Hab mir Ant-Man Season One und Doctor Strange Season One bei Amazon bestellt - jeweils 15€

Ant-Man sollte heute kommen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Am Wochenende dann noch bei Avengers: Der Endlose Krieg zugeschlagen (20€)

Hab mir mehr erwartet. Zwar cool gezeichnet aber Story eher naja... Hab nach dem Titel zuurteilen was Anderes/Besseres erwartet.
 
Oben