Zuletzt gekaufter Comic/Manga

Die Eule

Well-Known Member
@brawl 56, Paddywise, SlurmMcKenzie
Danke für die Antworten. Vielleicht besorg ich mir einfach Querfeldein ein paar Geschichten auf gut Glück.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Wie gesagt "Mandroid" ist ein wunderbarer Einstiegscomic, da du kein Vorwissen mitbringen musst und dich ganz gemütlich in Mega City One umschauen kannst, aber keine "plumpe" Origin liest.

Falls du dann gerne mehr von Joe lesen willst, kann man von den aktuelleren Sachen folgende Comics empfehlen:

Judge Dredd - Origins (ist kein Muss, leitet aber schön zu der kommenden Empfehlung über)
Judge Dredd - Tour of Duty: The Backlash
Judge Dredd - Tour of Duty: Mega City Justice

Judge Dredd - Day of Chaos: The Fourth Fraction
Judge Dredd - Day of Chaos: Endgame

"America" ist auch sehr gut, wobei es sich hier lohnt, wenn man mit Dredd und seiner Welt schon etwas vertrauter ist.
Des Weiteren sind bei IDW zwei neue Ongoings gestartet: Judge Dredd und Judge Dredd: Year One. Erstere ist eher mittelmäßig, zu "Year One" kann ich noch nichts sagen.

Falls du klassische Dredd-Action willst, kannst du mit allem wo "Wagner" drauf steht nicht viel falsch machen. Es wird empfohlen mit den "Case Files 2" oder den "Case Files 5" einzusteigen.
 

Diokhan

Well-Known Member
The Walking Dead 11 - Jäger und Gejagte

und, auch wenn es kein Comic, dafür aber überwiegend illustriert, ist...

Max & Murat (von Dirk Bernemann & Philipp S. Neundorf)
 

Diokhan

Well-Known Member
The Walking Dead 16: Eine größere Welt
The Walking Dead 17: Fürchte dich nicht

...nun fehlt mir nur noch Band 18 und ich bin auf dem aktuellen Stand, bis im Januar der nächste erscheint. :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir war nochmal nach Comic-Zeugs.
Und durch Spider-Man Dimensions bin ich auf Spidey NOIR aufmerksam geworden...also:

Marvel Noir: Spider-Man/Punisher

(Enthält: Spider-Man Noir 1-4, Spider-Man Noir: Eyes Without a Face 1-4, Punisher Noir 1-4)

Bin mal gespannt. Bisher hatte ich glaube ich noch gar keine Marvel Comics...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach doch stimmt! Da hatte ja mal die eine Story gelesen, wo er mit Punisher usw. durch die Gegend ballert... hattest du mir eingetrichtert, oder?
Und das ist auch schon was her xD
 

Paddywise

The last man
Als die Zombies die Welt auffrassen Band 2 , schon mal signiert und mit Headsketsch geordert.

Aufwand dafür 20 Minuten. Aufwand für Onkelzkartenbestellung deutlich höher ohne Erfolgserlebnis :wink:
 

Frisco Joe

New Member
Dante's Inferno, Band 1 - 16,95€
Solomon Kane, Band 1 Schloss des Teufels - 16,95€
Amazon

Bin grad dabei Solomon Kane zu lesen, bis jetzt recht ordentlich. Wusste gar nicht das der von Robert E. Howard ist.
 

Der Pirat

New Member
Ich war aml kur einshoppen bei Zappcomics in Mainz.

Lobo - Westernspecial - ~6€
Lobo - 16 ausm Februar 99 - ~5€
Batman - Das lange Halloween - ~30€
Wanted - ~17€

Ich hätte noch mehr Kohle dalassen können, aber ich brauchte auch noch n paar neue Klamotten.
Auf jedenfall kann ich den Laden nur weiterempfhelen, auch wenn die für mein empfinden etwas "wenig" Comics da hatten.
Dafür kriegt man da einfach n Arsch voll Merchandise. Hat mir Spass gemacht!
 

Skylynx

New Member
Uncanny Avengers #2
Nova #1
Avengers #6-8

Morgen noch Gurdians of the Galaxy #1 abholen :squint:

Alles deutsche Marvel Now Ausgaben
 
Oben