Zuletzt gekaufter Comic/Manga

Paddywise

The last man
Als die Zombies die Welt auffrassen Band 2
Spiderman im Körper des Feindes
Spiderman Blue

und aus der Marvel Collection : Civil War

Vorbestellt : Hack/Slash Band 10
The Goon Band 9
und Geschichten aus dem Hellboy Universum Band 3, am meisten freue ich mich auf den großen Hellboy Ziegelstein :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@ Tyler Durden: V als Comic is schon ne Klasse für sich! :thumbup:

Hab mir letzten Freitag "Die Rächer - Der Kree/Skrull Krieg" gegönnt :squint: Bin schon fleißig am lesen und muss sagen, auch wenn die Story schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und ich mit Captain Marvel bis jz noch nichts zu tun hatte, gefällts mir echt gut! :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe mir die beiden Bände von "Das Cape" von Joe Hill geholt, werde ich gleich nach Incubus lesen. Die Kurzgeschichte in dem Band "Black Box" hat mir sehr gefallen, bin sehr gespannt.
Es gibt doch nur zwei Bände, oder?
 

Paddywise

The last man
Jap. Es gibt nur 2 Cape Bände.

Seine bekanntere Comicreihe ist Locke and Key. Die Reihe ist sehr abgedreht und spaßig. Enttäuscht im Finale aber ein wenig.

Außerdem gibt es noch eine Comicversion von "Trucks" , names "Road Rage" an der Stephen King und Joe Hill zusammen gearbeitet haben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab grade bei Amazon rumgewühlt und auf gut Glück mal was bestellt:

Urban: Band 1, Die Spielregeln - 13,80€
Skydoll: Band 1, Die gelbe Stadt - 13,80€
Siberia 56: Band 1. Die 13. Mission - 14,80€
Zu Siberia bin ich durch nen Blogeintrag einer Freundin gestoßen: Zeitzeugin

Bin ich mal gespannt. Jedenfalls hatte ich mal wieder richtig Lust was anderes zu lesen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe mir letztens "Ein höllischer Gast" bestellt. Basiert auf der Story "Das Geyatter und Jack" aus dem ersten Buch des Blutes von Clive Barker.
Hat das jemand schon gelesen?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Godzilla - Rulers of Earth vol. 4 14,01€
Ghost Rider - Ultimate Collection 26,31€
Ghost Rider (Marvel Now) - vol. 1: Engine of Vengeance 12,38€

von amazon.de
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bei Amazon war das 75 Jahre Batman Box Set im Angebot

Darin enthalten sind:

The Dark Knight Returns
The Court of Owls
Hush

Alle 3 inkl. stabiler Hartkarton Box um 33€ :thumbup:

Bin grad sehr auf den Geschmack gekommen (bis jz nur Marvel Comics im Haus) und werd mir nächstes Monat vl noch die 75 Jahre Joker und Superman Edition holn 8)
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bin ich schon sehr gespannt :thumbup:
Daweil bin ich an The Dark Knight Returns dran und steh einfach auf Frank Millers Style. Das kommt so brutal und doch irgendwie melancholisch daher das man ne Gänsehaut bekommt. Hat mir auch bei Sin City schon so gut gefallen. Batman ist da ein bisschen wie Marv :biggrin: ein Badass der Sonderklasse
 
B

Bader

Guest
Habe letzten Monat übrigens das erste Kompendium von Walking Dead für 50€ gekauft... sind auch 1088 Seiten, wo ich schon ne "Weile" gebraucht habe, durchzulesen.
Ich war erstmal nach Kapitel 1 verwirrt, wieso der Stil so anders ist... klar Zeichnerwechsel, was ich anfangs bedauerte, da ich den Stil von Kapitel 1 sehr mochte. Mit der Zeit gewöhnte ich dann an den ernsteren Stil und holy moly ist das n harter Stoff :biggrin: Grundstory 1:1 mit der Serie aber die Elemente die teils krass abweichen waren schon sehr interessant. Freue mich auf das zweite Kompendium, die ich allerdings erst lese, wenn ich WD Staffel 4 & 5 nachgeholt habe. Staffel 6 ist auch im zweiten Kompendium, oder? Da das erste Kompendium quasi Staffel 1-3 abgedeckt hat und wohl auch n paar Elemente aus Staffel 4.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So bin jz endlich mal mit The Dark Knight returns fertig geworden. War nicht schlecht, Frank Millers Style ist einfach unverwechselbar gut, aber hat sich dann doch etwas gezogen mit den ganzen Zwischeninterviews und die Story war ok. Das Finale
mit dem Mann aus Stahl und Green Arrow der nicht mehr Green ist
war hingegen klasse.

Gestern dann noch mit Hush angefangen und bin jetzt schon begeistert! Für den werd ich denk ich nicht so lang brauchen, auch wenn er fast doppelt so dick ist wie TDKR :ugly:
Aber ich steh eh eher auf die neumodern gezeichneten Comics. Find zwar Millers Stil cool aber es ist ihm bei weitem schwerer zu folgen bzw sich auf etwas zu freuen :mellow:
Hingegen allein schon
Killer Croc
in den ersten Seiten von Hush war Bombe :love:
 

Der Pirat

New Member
Dann solltest du dir auf jeden Fall auch noch "Das lange Halloween" zulegen :wink:

Ich hab als letztes "The Losers Band 1+2" gekauft. Bin gerade dabei Band 2 zu lesen. Gefällt mir gut bisher!
 
Oben