Zuletzt gekauftes Videospiel

Wendtslaw

Well-Known Member
Hab mir gestern "Teardown" für 15€ bei Steam geholt. Titel war schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt war es soweit. Allerdings habe ich nur die ersten 3 Mission gespielt, glaube mit der Langzeitmotivation (am Stück) könnte es schwierig werden. Aber an sich ist es ein cooles witziges Spiel, welches ich sicher immer mal wieder Zwischendurch spielen werde.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte das mal via PS+ runtergeladen. Wollte partout nicht starten. Ist mir noch nie passiert. Echt schade, sieht eigentlich ganz spaßig aus.

Scofield

Fringe Division
Arma Reforger auf Steam für 29,99€

Best Fucking Buy in Years. Hatte es zu Release gekauft und wieder Refunded weil der Zustand wirklich katastrophal war. Nun durch Zufall wieder darauf gestoßen und habe einen absoluten Blast damit. Besser als Squad und diese ganzen anderen Mil Shooter.

Nach über 1500 Stunden Arma 3 , werde ich nun sicherlich hier auch massenhaft Stunden investieren.

Presko

Don Quijote des Forums
Im Zuge des Summer Sales

- Hubris
- Alfred Hitchcocks Vertigo
-Alan Wake 2

und auf Steam für die anstehende Reise
- Gone Home
- Her Story
- Telling Lies
- Suzerain
- Unavowed

und für mit Neffe und Nichte
- Storyteller

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Switch Retail-Spiele gekauft: Metroid Prime Remaster, NES Championship Edition, Mario vs. Donkey und Pikmin 4.

Scofield

Fringe Division
The Walking Dead Definitiv Edition für 10,39€ Steam PC
Habe natürlich die ganze Serie bereits durchgespielt , aber hatte echt mal wieder Lust Clementine auf ihrer Reise zu begleiten. Dazu eigentlich das Spiel nur für das Steamdeck gekauft. Perfekte Spiel für unterwegs , oder bei Langeweile auf der Couch.

Würde gerne Black Myth Wukong spielen , aber 50€ ist mir zu teuer. Da ich keine Ahnung habe ob das Spiel was für mich ist. Habe leider niemanden in meiner Steam Liste wo ich es mal durch Steam Sharing anspielen könnte.

Echt nervig das heutzutage kaum noch Demos veröffentlicht werden. Früher hast einfach eine Demo geladen um mal reinzuschnuppern. Heutzutage musst du dein Geld riskieren, oder auf Raubkopien zurückgreifen.

Das doch Mist.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Bei Steam kannste das doch mit unter 2 Stunden Spielzeit zurück geben oder nicht?

Und es sollte doch genug Videos geben die dir Wukong näher bringen könnnen.

Scofield

Fringe Division
Ja natürlich kannst du bei Steam innerhalb von 2 Stunden das Spiel zurückgeben , aber warte wohl lieber lieber auf einen Sale .

Habe mir auch schon Videos angeschaut , aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter, weil sowieso alle das Spiel in dem Himmel loben. Gameplay sieht gut aus , aber es geht wohl auch sehr viel um Erforschung der Spielwelt. Bin mir nicht ganz Sicher ob mich das fesseln würde.

Werde erstmal Final Fantasy Rebirth durchspielen und dann schlage ich vielleicht zu.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich finde das Spiel gut. Habs aber irgendwann nicht mehr weiter gespielt. Das ist leider nicht so hart/gut wie Darkest Dungeon 1.

Ist von den Machern vom neuen Heroes of Might and Magic.

Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Terminator Resistance für 9,99€ bei Steam
Wollte ich immer mal spielen , aber nie die Gelegenheit gehabt. Wurde ja damals von der Presse wohl zu unrecht zerstört. Hat eine Große Fan Gemeinde , also mal reinschauen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
War auch kurz davor, zuzugreifen. Hab aber gehört, dass das Upgrade-Menü aufm Deck später nicht lesbar ist. Andererseits habe ich ja jetzt eh ne Xreal am Start. Bin noch am Grübeln.

Scofield

Fringe Division
Ich glaube ich werde mir heute God of War Rägnarok für den PC vorbestellen. Damit hätte ich mit Sicherheit mal wieder paar Stunden Spaß.

Habe mir gestern noch AC2 , AC Brotherhood und AC Revelations auf Steam gekauft. Habe diese Titel zwar schon bei Uplay , aber habe mal wieder richtig Lust die alte Ezio Trilogie auf dem Steamdeck zu zocken. Vor allem weil mir aufgefallen ist das ich alle AC Titel (Die noch gut waren) nur jeweils zum Release durchgespielt habe. Danach nie wieder angefasst , aber nun durch das Steamdeck wäre die passende Gelegenheit. Brotherhood läuft mit 90 FPS auf hohen Details. LETS GO !!!!

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Den Euro für The Crew 2 zurückbekommen. Natürlich nicht zurück auf Paypal sondern als Steamguthaben. Endlich mehr Sammelkarten kaufen! <3

Oben