Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Frage ist, was streamen.

Farming Simulator? Shower with your Dad? Das eine Spiel, das in der einen Excelversion versteckt war?

Eins der Ultimas?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wenn ihr euch für eins entscheidet, das ihr auch kürzlich erworben habt, wären wir auch wieder beim Thema des Threads. :tongue:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ein BG-Fall Guys-Turnier sollte irgendwann mal realisiert werden. :biggrin:

EDIT: Jetz bin ich auch schon Off-Topic. Aah!
 

Grammy9

Well-Known Member
Ganz neu Doom Ethernals für meine PS4 Pro. Puh...ich glaube ich werde langsam zu alt für den Scheiß. Es macht tierisch viel Spass, ballert ohne ende. Aber es ist anstrengend... Verdammt anstrengend. Es ist sau schnell, laut und "bund".

The Witcher 3 Goty. Ebenfalls für die Ps4 Pro. Lange geweigert, endlich gestartet. Wow! Was für ein Spiel. Mittlerweile 25 Stunden inverstiert und gefühlt noch ganz an anfang. Gefällt mir sehr gut, auch wenn sich das Questdesign mittlerweile abnutzt. Die guten Dialoge und ideen machen das aber wieder gut. Ganz klare Empfehlung wer es immer noch nicht gespielt hat.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Eigentlich genau das Gegenteil. Das Spiel hat sich mehr als ordentlich verkauft und hat alle anderen Doom-Spiele hinsichtlich ihrer Verkaufszahlen in den Schatten gestellt.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Paper Mario: The Origami King und Super Mario 3D All-Stars. Beide im E-Shop. In das erste aber noch nicht reingeschaut, das zweite wird eh erst am Freitag freigeschaltet. Aber hey, hauptsache schonmal haben 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Jay
Oben