Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Unter der Prämisse ist das sicherlich nicht verkehrt, aber ich bin eh kaum jemand, der groß online spielt. Können einfach so mal die IDs austauschen (weiß schon wieder nicht, wie das bei der Switch geht).
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hm, dann muss ich da auch nochmal fix reingucken, bevor mein GP ausläuft. Gerade kein Interesse daran, den zu verlängern, weil ich einfach gar nicht genügend Zeit habe, um die ganzen Konsolen zu nutzen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mehr Cyberpunk als Cyberpunk, Gameplay ist grandios (siehe Diablo) und mein Gott sieht das gut aus!
Ladezeiten auf der One X sind...hart :ugly:
Hab's jetzt auf eine externe SSD verschoben und da geht das klar.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mehr Cyberpunk als Cyberpunk, Gameplay ist grandios (siehe Diablo) und mein Gott sieht das gut aus!
Ladezeiten auf der One X sind...hart :ugly:
Hab's jetzt auf eine externe SSD verschoben und da geht das klar.
Die SSD Sache ist clever gelöst. Das hatte ich bei diversen Games auch so gemacht. Leider haben sich dabei aber Bugs beim Sound ergeben. Plötzlich war die Tonspur im Eimer und die Gespräche und Geräusche hörte man, noch bevor irgendwas passiert war. Sehr nervig auf Dauer.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gerade ist jetzt doch noch ein Titel für die Switch bei mir eingetrudelt. Xenoblade Chronicles - Definitive Edition.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Xenoblade ist so ein Titel der wird massenweise gekauft,vweil er vielen weiterempfohlen wird, aber von dem was ich gesehen habe nicht unbedingt für jeden was ist. Ich greife ihn mir irgendwann gebraucht ab, wenn er ohnehin schon im Sale ist. :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab 20 € inkl. Versand gezahlt. Dafür kriege ich das Spiel im Zweifel auch wieder los, denke ich. War sogar noch originalverschweißt, womit ich nicht gerechnet hatte.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Heute hab ich dann noch einen Switch-Titel bekommen. Trials of Mana. Der hat mich aber auch nichts gekostet, lag nur monatelang bei einem Kumpel darauf, dass er von mir in Empfang genommen wird.
 
Oben