Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tanz mal, ihr Blechbubis :biggrin:

ich hatte mir übrigens noch Spider-Man für PS4 zugelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Uncharted 4 und Lost Legacy habe ich erst kürzlich endlich gespielt, nachdem sie jahrelang (warum auch immer) hier herumlagen. Uncharted 4 ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Spiel der Reihe. Einfach toll! Lost Legacy ist auch nett, leider ziemlich kurz.

Ich habe kürzlich zweimal Ghosts of Tsushima SE gekauft(naja, eher bestellt, aber da beide schon bezahlt sind...) für jeweils 90 Euro(eins für Frau zum Geburtstag) und natürlich Last of Us 2 für 60 Euro. Und da meine Frau, nachdem Horizon Zero Dawn jahrelang ungeöffnet in ihrem Schrank stand, das Spiel nun auch unbedingt spielen möchte, nachdem sie mir zugesehen hat, auch dass noch mal in der Complete Edition für nicht ganz 25 Euro. Ob ich Horizon Zero Dawn wohl bis Freitag durchgespielt kriege? Eher nicht, aber das muss dann pausieren. Ellie hat Vorrang vor Aloy! :biggrin:
 

Presko

Well-Known Member
GTA V. Ein erstes Mal spielte ich es mit einem Kollegen, bis ich meinen Speicherstand verlor. Später versuchte ich es erneut, kam aber nicht mehr wirklich rein. Jetzt habe ich es mir nochmal gebraucht gekauft und bin so richtig drin und begeistert. Schönes Ding:thumbsup:
 

NewLex

Well-Known Member
Hab auch vor kurzen GTA V um 12 Euro gekauft; über den Rockstar-Client 2 Tage lang geladen und 1h gespielt. Am nächsten Tag kam ein 400 MB Update, welches immer bei der Installation einen Fehler brachte. Ich konnte das Spiel ab dann nicht mehr starten. Ich habe dann Gott und Rockstar verteufelt, geschworen nie mehr was von denen zu kaufen und habs wieder deinstalliert :clap:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich hab das kürzlich wieder kurz angefangen und war wieder schwer begeistert. Danach habe ich mich dann aber an AC: Origins gesetzt, weil das eh schon genügend Zeit verschlingt und ich GTAV schon durchgespielt habe. Irgendwann tauche ich da aber bestimmt wieder ein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hardspace: Shipbreaker

Simples Prinzip, Homeworld Universum und viel, viel Sarkasmus. Ganz toll :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
hab mir noch geholt

Horizon Zero Dawn und Shadow of the Colossus (PS4)

und für PC Rayman Legends für Coop mit Frau
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
bei Ebay Kleinanzeigen für eine handvoll Euros erwischt: FIFA 18 (ich bin kein hardcore Fifa Spieler, aber 98 und 99 waren spitze)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Warum denn gerade FIFA 18? Würdest da nicht auch FIFA 19 mittlerweile 'geschenkt' bekommen?
Ja FIFA 98 ist legendär.

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
es hat 5 Euro gekostet und der Verkäufer wohnte so nah, dass ich zu Fuß hingehen konnte - und obs jetzt die 18er, 19er oder 20er Teamaufstellungen hat, ist glaub ich ziemlich egal. Gameplay- oder grafiktechnisch sind die Unterschiede doch minimal. Online werde ich eh nicht spielen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Das stimmt. Man kauft ja eigentlich auch nur neuere Version wegen den aktuellen Aufstellungen.
Schade, dass sich EA nie breit schlagen ließ alte Version mit den aktuellen Kadern 'upzudaten'.

Mein letztes FIFA war glaube ich FIFA 14.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Homeworld Remastered Collection - 3€irgendwas

Steam Sale strikes again :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jurassic World Evolution zusammen mit dem Jurassic Park DLC
ist gerad im Steam Sale!
 
Oben