Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Mr.Anderson

Kleriker
Wird mal Zeit für mich die Far Cry Reihe zu testen, daher habe ich mir gestern Far Cry 5 für 9,09 Euro gekauft. Leider habe ich zu spät gesehen, dass es für 16,99 Far Cry 5 mit allen DLC und extra Waffen und Skins auch zu haben ist. grmbl...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die DLCs für Far Cry 5 waren nicht schlecht ;-)

Hab mir jetzt mal das Quake Remaster und My Friend Pedro zugelegt (ein völlig verrückter Shooter mit einer sprechenden Banane).
 

Bud

Well-Known Member
Zuletzt erworbene Spiele:

Battle Worlds: Kronos
Victor Vran: Overkill Edition
Titan Quest Anniversary Edition
Icewind Dale
Neverwinter Nights
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Icewind Dale II
Adventure Collection 7 (Baphomets Fluch 1-3)
Torchlight
Battle Isle Platinum
Torchlight II
Diablo III
Diablo III: Reaper of Souls
Magicka
Magicka 2
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Musst du berichten :smile:

Für mich - Until Dawn: Rush of Blood VR
Für Frau - Ratchet & Clank (da werd ich aber auch reinsehen :biggrin:)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Oh, es gibt von Until Dawn eine VR Version... mit neuer Story? Das wäre ja fast ein Grund für mich tatsächlich mal über VR Anschaffung nachzudenken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Aliens Fireteam Elite bei mir nicht laufen wird, hab ich mir mal alternativ Predator Hunting Grounds genehmigt.
 
Oben