Zurück in die Zukunft 1-3

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Ihr wisst ja sicher, die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie kommt am 21.10.2015 zum 30. Jubiläum wieder in die Kinos und danach auch in einer neuen Verpackung und so in den Handel. Und in dieser Edition zum 30. Jahrestag wird es einen Kurzfilm geben, in dem Christopher Lloyd erneut als Doc Brown zu sehen sein wird. Heißt "Doc Brown Saves the World" und wird wohl u.a. erklären, weshalb sich unser 2015 von dem in Teil 2 besuchten doch an einigen Punkten unterscheidet. Hier der Teaser.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Naja, ein Erklärung dafür bräuchte man nun wirklich nicht. Ist doch schön so wie es ist.
Aber ist schon ein kleines Schmankerl den alten Christopher Lloyd nochmal als Dock Brown zu sehen. Vielleicht sortiere ich dann wirklich mal meine alte DVD Box aus und hol mir die BD-Box.
Wäre auch lustig wenn der Clip am 21.10 im Kino vor der Trilogie laufen würde.
 

Metroplex

Well-Known Member
HA!
Ich habe doch noch ein Kino hier in der Schweiz gefunden welches die Trilogie am 21.10. zeigt!
Und noch dazu in der OV!

Natürlich sofort Karten dafür gekauft, ich freu mich!
 

tramp87

New Member
Karten bereits vor über 3 Monaten gekauft. Wurde bei uns sehr früh angekündigt. Der Saal ist auch schon fast voll. :w00t:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade über den Thread hier gestolpert. Zum Glück läuft die Trilogie hier in Wien in so einigen Kinos! Karten reserviert, Hoverboard ist schon voll aufgeladen, wird aber vorher noch kräftig poliert! :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jetzt zieht er schon deine Familie mit rein. :biggrin:

Ich muss bei euch beiden seit dem Treffen damals immer an "The Cable Guy" denken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Elfe und ich sind morgen auch drin. Wobei ich mich allerdings mittlerweile frage, warum ich mir knappe 7 Stunden in einem unbequemen Kinosessel antue wo wir die Trilogie auf Blu-Ray auch bequem auf der Couch ansehen könnten. Naja, was tut man nicht alles für ein bisschen Nostalgie...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso, bricht McKenzie laufend in Somebody to Love aus? :biggrin: Und McKenzie, ne Ahnung, wieso McFlamel aktuell BG Urlaub nimmt?
 

McKenzie

Unchained
Die Wege des Flamel sind untergründig unergründlich. Naja, seine Ausbildung hat wieder angefangen und ich glaub er hat sich selbst eine Internetreduktion verordnet oder sowas.

Und ja, ich stelle ihn meinen Eltern vor. :hae: Mal sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Und ja, ich stelle ihn meinen Eltern vor. :hae: Mal sehen.

Oh, wirds ernst zwischen euch?

:biggrin:

Ihr seid ja beide Schotten, als McKenzie und McFlamel. Wenn ihr ein Paar werdet, könnt ihr dann auf McKenzie-Flamel verlängern.
 
Oben