Zurück in die Zukunft 4 ~ Michael J Fox, Christopher Lloyd

Raphiw

Guybrush Feelgood
Entweder sie ghostbustern oder sie ghostbustern mich. Wenn sie es jedoch wagen das in den Sand zu setzen, wird der einfach ignoriert und hat nie stattgefunden. Bin gespannt ob es digitale Verjüngung geben wird. :smile:

Edit
Du sack :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Butch

Well-Known Member
Tom Holland passt perfekt.
Llyod is ja glaub ich gesundheitlich noch fitt und könnte hoffentlich mehr als nur einen Cameo haben, die große Frage ist wie geht es Michael J Fox mittlerweile...
Ich hoffe der kommt.
 

Butch

Well-Known Member
Jesse Plemons für den jungen und Matt Damon für den alten Biff in der Zukunft ....
Das wäre so genial....:biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Ich bin übrigens kurz wirklich drauf reingefallen:biggrin:....während ich meinen Post geschrieben habe dachte ich mir, Moment Mal wollte Tom Holland nicht ne Berufs Pause einlegen...irgendwas stimmt hier doch nicht...aaaach Fuck heute is ja....
Hab's aber dann trotzdem zu Ende geschrieben und gepostet, bin ja drauf reingefallen...nach so vielen Jahren hier in dem Forum bin ich nun echt auf so eine blöde 1. April Film News rein gefallen...und dann noch nicht mal ne sehr glaubhafte....oh je ich werde wohl alt....
 
Oben