Zurück in die Zukunft 4 ~ Michael J Fox, Christopher Lloyd

Revolvermann

Well-Known Member
Da würde denen schon ein ganz wichtiger Grund einfallen. :squint:
Oder es wären gar nicht Marty oder Doc. Aber ich will da gar nicht drüber nachdenken. Keinen Teil 4 bitte.
Zemeckis sagte doch auch vor einiger Zeit, nur über seine Leiche.
Aber ich denke irgendwann wird irgendwas kommen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Nicht übel.

Und ich denke auch, irgendwas wird irgendwann wieder zum Thema kommen. Die Technik schreitet täglich voran, Darsteller werden bei Marvel verdammt gut verjüngt... wundern würde es mich nicht.
Kein Plan wie viel und wie lange Zemeckis und Marshall da den Rest der Bande aufhalten können.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab Fox neulich in ein paar Episoden von Designated Survivor gesehen, als Anwalt. Parkinson macht ihm sichtlich zu schaffen, aber junge hat der immer noch Charme und Charisma. Da spielte er einen extrem schlauen, niederträchtigen, aber auch vielseitigen Gegner des Präsidenten.

Könnte ihn mir für eine Nebenrolle als neuen verrückten Nachbarn super vorstellen.

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Als verrückter Nachbar, der einem anderen Jungen eine Zeitmaschine baut?
Irgendwie...doof.
Nein diese Trilogie braucht wirklich nicht mehr.

McKenzie

Unchained
Wer da rumpfuscht gehört geächtet in der Filmwelt. Man muss Zemeckis echt loben, dass er da so konsequent dagegen ist.

*Ein Jahr später: Zemeckis wird von der Alte-Regisseure-pfuschen-an-ihren-Klassikern-rum-Krankheit befallen und kündigt eine mit digitalen Effekten aufgepeppte Wiederaufführung und zwei neue Trilogien an (Prequel und Fortsetzung).*

Fuuuu

tramp87

Active Member
Wer da rumpfuscht gehört geächtet in der Filmwelt. Man muss Zemeckis echt loben, dass er da so konsequent dagegen ist.

*Ein Jahr später: Zemeckis wird von der Alte-Regisseure-pfuschen-an-ihren-Klassikern-rum-Krankheit befallen und kündigt eine mit digitalen Effekten aufgepeppte Wiederaufführung und zwei neue Trilogien an (Prequel und Fortsetzung).*

Fuuuu
Wo findet man dafür eine Quelle?

McKenzie

Unchained
Jo, hier z.B.

Muss sagen, ich bin da voll auf seiner Seite :squint: Wie das rechtlich genau aussieht und ob ihn das Studio eventuell overrulen könnte weiß ich nicht.

Mr.Anderson

Kleriker
Das dachte ich bei deinem ersten posting ja auch. Aber dann wird der Teil mit der Nachbearbeitung zitiert und du präsentierst eine Quelle. Da gabs dann kurzzeitig einen Herzaussetzer. :biggrin:

Oben