„Loki“ Serie wird 6 Stunden lang sein

18. August 2019, Christian Mester

Ja, eigentlich starb Loki dramatisch in „Avengers: Infinity War“, aber durch die Zeitreisepfuschereien in „Avengers: Endgame“ konnte der Loki aus der Vergangenheit einmal mehr entkommen, sodass er fortan für weitere Abenteuer und Missetaten zur Verfügung steht. Die werden in der kommenden Disney+ Serie „Loki“ zu sehen sein, und wie jetzt bekannt wurde, wird diese erste Staffel aus 6 Folgen mit je einer Stunde bestehen. Weitere MCU Serien werden „WandaVision“ (mit Scarlet Witch und Vision), „The Falcon and the Winter Soldier“ und „Hawkeye“ sein . Quelle

© Marvel

 

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung