Macht euch gefasst auf JOKER 2

4. September 2019, Christian Mester

Noch ist nichts offiziell, aber mit extrem guten Vorabkritiken und hohen Erwartungshaltungen gesegnet, steuert das Joaquin Phoenix JOKER Projekt auf ein US-Startwochenende von 95 Millionen Dollar zu. Das sind ausgesprochen hohe Zahlen und sie deuten daraufhin, dass der Film deutlich über 500 Mio einspielen wird. Damit dürfte eine Fortsetzung sicher sein, obwohl der Film ursprünglich als kuriose Einzelgeschichte geplant war. Möglich ist auch, dass der sich in Planung befindliche neue BATMAN Film mit Robert Pattinson entsprechend geändert wird, sodass JOKER und BATMAN zusammenkommen könnten.

© Warner Bros

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung