Neue Batwoman gefunden!

9. Juli 2020, Manuel Föhl

Vor kurzem wurde bekannt, dass Ruby Rose nicht mehr für die Rolle nach der ersten Staffel in BATWOMAN zurückkehren wird. Nun steht fest, wer für sie neu zur Serie dazustoßen wird.

Die in Deutschland geborene, aber schließlich in Amerika aufgewachsene Javicia Leslie wird als neue Batwoman die Hauprolle in der Serie übernehmen. Wie bereits zuvor spekuliert wurde, wird sie aber einen neuen Charakter namens Ryan Wilder spielen. Zum ersten Mal sehen wird man sie in der zweiten Staffel, welche Stand jetzt, im Januar 2021 erscheinen soll.

Zuletzt war sie in der Serie GOD FRIENDED ME zu sehen, die wie BATWOMAN auch von Warner Bros. Television und Berlanti Productions produziert wurde.

Leslie zu ihrem Casting:

I am extremely proud to be the first Black actress to play the iconic role of Batwoman on television, and as a bisexual woman, I am honored to join this groundbreaking show which has been such a trailblazer for the LGBTQ+ community.

© Black Entertainment Television

Zufrieden mit dem Casting und die erste Staffels schon gesehen? Ein paar Meinungen dazu, gibt es auch schon im Forum zu finden.

Originalartikel bei Deadline.com

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung