Neues Gameplay Video vom „Blair Witch“ Game

31. Juli 2019, Christian Mester

Wer dachte, dass die Blair Witch längst passé sei, kann einpacken. Die Witch ist back, und zwar böser denn je. In „Blair Witch“ dem neuen Videogame zu „The Blair Witch Project“, „Blair Witch 2“ und „Blair Witch“ (dem super originell betitelten dritten Film) heißts diesmal selbst rennen, spurten, verstecken und wimmern. Im Stil des letzten Teils von „Resident Evil“ verspricht diese Versoftung richtig zu punkten (und weit mehr als die alten mauen Prequel-Spiele zu den Filmen). (Vielen Dank an User TheRealNeo für den Hinweis)

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung