Offizieller JURASSIC PARK Kurzfilm veröffentlicht

16. September 2019, Christian Mester

2021 kommt der sechste JURASSIC PARK (oder dritte JURASSIC WORLD), in dem sich Bryce Dallas Howard und Chris Pratt um die nun in Freiheit lebenden Dinosaurier kümmern müssen. Als kleines Schmankerl für die lange Wartezeit hat Regisseur Colin Trevorrow nun einen kleinen Kurzfilm veröffentlicht, der Lust auf mehr machen soll. BATTLE AT BIG ROCK zeigt eine kleine Sequenz aus einem Park:

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung