Serienstarts vom 21. bis 27. Dezember 2020 – His Dark Materials, S.W.A.T., Bridgerton und mehr

19. Dezember 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Samstag und Zeit für die Serienstarts der Woche vom 21. bis 27. Dezember 2020. Wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© HBO

© HBO

His Dark Materials (Staffel 2): Ab dem 21. Dezember 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

Call the Midwife (Staffel 6): Ab dem 22. Dezember 2020 auf dem Sony Channel. Trailer.

Jerks (Special, Staffel 4): Ab dem 23. Dezember 2020 auf Joyn.

S.W.A.T. (Staffel 4): Ab dem 23. Dezember 2020 auf Sky 1. Trailer.

All Creatures Great and Small (Staffel 1): Serienstart am 24. Dezember 2020 auf Sky 1. Trailer.

Bless This Mess (Staffel 1): Serienstart am 24. Dezember 2020 auf Joyn. Trailer.

Fosse/Verdon (Staffel 1): Serienstart am 24. Dezember 2020 auf Joyn. Trailer.

Married (Staffel 1): Serienstart am 24. Dezember 2020 auf Joyn. Trailer.

The Good Place (Staffel 4): Ab dem 24. Dezember 2020 auf Joyn. First Look Trailer.

© Netflix

© Netflix

Bridgerton (Staffel 1): Serienstart am 25. Dezember 2020 auf Netflix. Trailer.

Four Weddings and a Funeral (Staffel 1): Serienstart am 25. Dezember 2020 auf VOXup. Trailer.

Das Boot (Staffel 2): Ab dem 27. Dezember 2020 im ZDF. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

Letterkenny (Staffel 9): Ab dem 25. Dezember 2020 auf Crave (Kanada) und ab dem 26. Dezember auf Hulu. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Vielleicht sollte ich „His Dark Materials“ weiterschauen, wo ich damals nur kurz mal in die erste Staffel reingesehen habe oder endlich mal „Das Boot“ nachholen. Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen.

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung