„Star Trek Prodigy“: Captain Janeway kehrt zurück!

9. Oktober 2020, Manuel Föhl

Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard bekam Anfang des Jahres mit PICARD seine eigene neue Serie und nun zieht Kate Mulgrew aka Captain Kathryn Janeway nach. Also fast.

Denn eine eigene Serie bekommt sie nicht, aber zumindest kehrt sie nach 170 Folgen STAR TREK: VOYAGER (1995-2001) in das Franchise zurück. Sie wird die Rolle erneut für die animierte Nickelodeon/CBS-Serie STAR TREK: PRODIGY übernehmen. Diese Ankündigung gab es heute am Ende eines virtuellen Panels der New York Comic Con.

Ausgestrahlt werden soll die Serie im nächsten Jahr und einer Gruppe gesetzesloser Jugendlicher folgen, die ein verfallenes Starfleet-Schiff finden und es nutzen um Abenteuer, Bedeutung und Erlösung zu finden. Welchen Teil dabei Captain Janeway spielt und wie groß ihre Involvierung in die Serie sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Enttäuscht, dass es nicht die Ankündigung von JANEWAY wurde oder ist es ohnehin nun schon zu viel Star Trek? Beamt euch doch mal ins Forum zu uns.

Deadline.com

© CBS

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung