„Terminator 6“ – Neuer Trailer

30. August 2019, Christian Mester

Jetzt dauerts nicht mehr lang, bis „Terminator“ in die sechste Runde geht. Ein neuer Trailer zeigt jede Menge neue Szenen aus dem Film, in dem Mackenzie Davis als Zukunftskriegerin mit Implantaten eine junge Frau beschützen muss und dabei auch Hilfe von zwei alten Bekannten – Sarah Connor und einem T-800 erhält. Gegner ist dieses Mal eine Maschine namens Rev-9 (Gabriel Luna, der Ghost Rider aus „Agents of SHIELD“), der technisch gesehen eine verbesserte Fassung des T-X aus „Terminator 3“ ist und ebenfalls festes Endoskelett mit Flüssigmetall verknüpft. In diesem Fall kann das flüssige sogar eine Kopie abbilden, sodass er sich teilen und zu zweit angreifen kann. Regie bei dem Ding führt Tim Miller („Deadpool“) und T6 startet am 24.10.2019.

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung