Trailer: JOJO RABBIT (mit Hitler)

5. September 2019, Christian Mester

Taika Waititi ist ein schräger Vogel, der mit der Komödie 5 ZIMMER KÜCHE SARG so stark auffallen konnte, dass er THOR 3: TAG DER ENTSCHEIDUNG drehen durfte. Der dann auch wiederum als besonders quirliger MCU Beitrag Bekanntheit reichte. Bevor er demnächst THOR 4: LOVE AND THUNDER dreht, kommt erst noch eine kleine schräge Komödie, die er dazwischen gedreht hat. Da gehts um einen kleinen Hitlerjungen, der Hitler als imaginären Freund hat… und mit dem dann merkwürdige Abenteuer im Feriencamp erlebt.

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung