Trailer: „Monster Hunter“ ~ Paul W.S. Anderson
Vor ein paar Tagen gab es als Teaser getarnt eine erst Szene aus dem Film. Nun gibt es einen ersten kompletten Trailer.
Im Dezember soll der Film überraschenderweise noch in die Kinos kommen, doch die Werbekampagne scheint nun erst richtig Fahrt aufzunehmen, denn der erste Trailer ist da.
Nachdem vor kurzen nach dem ersten Einblick erstmal Ernüchterung herrschte bei den Fans, schob man noch schnell einen Clip nach, indem Regisseur Paul W.S. Anderson mit den kreativen Entwicklern der Videospiele zusammensaß und mit ihm über die Monsterdesigns im Film unterhielt, die auf denen der Spiele basieren sollen. Wenn das die Fans noch nicht beruhigt hat, dann vielleicht nun der erste Trailer?
Neben unserer Welt gibt es eine andere: eine Welt voll gefährlicher und mächtiger Monster, die ihre Domäne mit tödlicher Wildheit regieren. Als ein unerwarteter Sandsturm Kapitänin Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (TI Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in diese neue Welt versetzen, sind die Soldaten schockiert zu entdecken, dass in dieser feindlichen und unbekannten Umgebung enorme und schreckliche Monster leben, die gegen ihre Feuerkraft immun sind.
In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf einen mysteriösen Jäger (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen einen Schritt voraus zu sein. Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) geführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, kombinieren die tapferen Krieger ihre einzigartigen Fähigkeiten, um sich für den ultimativen Showdown zusammenzuschließen.
Und? Beruhigt? Teilt es uns im Forum mit!
© Constantin Film
Zur Registrierung