Trailer zum Udo Lindenberg Film „Mach dein Ding“

6. August 2019, Christian Mester

Nur noch wenige deutsche musikalische Überbleibsel der Vergangenheit schaffen es heut noch, Stadien zu füllen. Neben Herbert Grönemeyer ist das fraglos auch Udo Lindenberg, der sich in den letzten Jahren durch diverse Kollaborationen mit jüngeren Künstlern immer mal wieder relevant gestalten konnte. Nun, jemand mag von den Queen und Elton John Filmen Wind bekommen haben, denn mit „Lindenberg: Mach dein Ding“ kommt jetzt ein Biopic zum Panikorchester-Dirigenten (besten Dank an Forenmitglied TheRealNeo):

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.