Disney lässt nun auch Peter Pan wieder fliegen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jetzt da das exzellente "The Jungle Book" Remake in den Kinos startet, und man bei Disney mindestens sieben weitere Zeichentrick Klassiker in Live Action auf der Wunschliste hat, da packt man kurzentschlossen oder auch von langer Hand geplant den Peter auf diese Liste. Ja, auch Peter Pan soll ein neues Real-Film Remake bei Disney erfahren.

Regie führt der Regisseur des "Pete’s Dragon" ("Elliot, das Schmunzelmonster") Real-Film Remakes David Lowery, nach einem eigenen Drehbuch welches er mit Toby Halbrooks geschrieben hat. Halbrooks hat auch "Pete’s Dragon" getippt, und bei Disney scheint man wohl zufrieden mit dem Team.
http://deadline.com/2016/04/peter-pan-live-action-disney-film-david-lowery-petes-dragon-1201736940/

Nach Joe Wrights "Pan" noch Lust auf einen neuen Peter Pan?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur wenn sie weitere Nirvana Songs mit einbauen. Ich würde Rape Me, Frances Farmer Will Have Revenge on Seattle oder Tourette's vorschlagen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich muss "Pan" noch sehen (ein sehr dehnbares "muss" ist das im übrigen), aber nicht erst nach Jays letztem Kommentar dazu schwant mir übles.

Btw: Wird das hier wohl parallel oder gar als Spin-off/Prequel/Midquel zum Tinker Bell Film mit Reese Witherspoon entwickelt? Peter Pan Cinematic Universe. :thumbsup:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Leider geht ja PETER PAN von 2003 da immer wieder unter. Ordentlich, aber damals an Weihnachten wegen THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING völlig untergegangen.
 

MadMax

Well-Known Member
Wusstet ihr, dass es sogar ein "Peter Pan-Syndrom" gibt? :cool:

Also ich mag die Geschichte. Schade, dass der FIlm aus 2003 auch termintechnisch so unterging.

An Hook kommt aber bis dato Nichts ran. Unvergessen Robin Williams.
 
Oben