xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Driver

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Für mich ist xXx kein Team Player.... diese Szene mit seinem Team hatte was von F&F... keine Ahnung ob ich das sehen wollte
Naja solange das Team in den Hintergrund rückt und Ihn nur unterstützt könnte das ok sein. Das die aber schon wieder so übertrieben schrill sein müssen verstehe ich nicht aber gut er ist ja auch abgehoben.

Falls es aber komplett so eine Teamnummer wird dann wäre ich auch nicht so begeistert. xXx ist eine ONE MAN ARMY
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
nebomb schrieb:
Für mich ist xXx kein Team Player.... diese Szene mit seinem Team hatte was von F&F...
Irre ich mich oder trägt er sogar genau das gleiche Hemd samt Kette wie in den FF Filmen: http://s3.amazonaws.com/digitaltrends-uploads-prod/2013/06/men-vin-diesel-bald-1711592293.jpg

Der Teamaspekt ist ohne Zweifel von den FF Filmen übernommen. Glaube auch, dass das funktionieren wird, unterhaltungstechnisch und finanziell. Gerade jetzt wo der asiatische Kinomarkt aufblüht, ist es clever, chinesische und indische Darsteller mit in westliche Actionfilme einzubauen.

Donnie Yen scheint ja echt Spaß zu haben. Mit dem und SW erlebt der ja gerade eine neue Hollywood Renessaince.

Also mir gefällts. Sieht auch lockerer aus als der verkrampft cool wirkende zweite mit Eis Würfel und Xzibit. Es bleibt natürlich übertrieben und gewollt cool, aber so lang es wie hier mit einem Augenzwinkern präsentiert wird (ohne sich selbst zu belächeln), her damit. Ein netter Zeitvertreib bis zum nächsten Bond.
 

delta

Ghost in the Wire
Es wird grossartig werden! Quasi alles was ich bisher gesehen hab, hat Lust auf mehr gemacht. Endlich mal wieder 'Stumpf ist Trump' im Kino :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
delta schrieb:
Es wird grossartig werden! Quasi alles was ich bisher gesehen hab, hat Lust auf mehr gemacht. Endlich mal wieder 'Stumpf ist Trump' im Kino :smile:

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Bei mir ist es genau anders herum. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für mich wirkts wie eine modernisierte Version der Phantom Commando oder Delta Force Filme. Nur entpolitisiert und selbstironisch vercoolt. Vielleicht sogar mehr Sidekicks als Delta Force, aber irgendwo dazwischen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da der Film schon am 13. Januar in Indien angelaufen ist, gabs jetzt schon so einige Reviews. Lustigerweise drehten sich alle die ich gesehen hab um Deepika Padukone, die zwar in Dänemark geboren wurde, aktuell aber zu den größten indischen Filmstars gehört.

Die Wertungen sind wie zu erwarten war eher mittelprächtig, soll aber im Grunde genau so geworden sein wie die ersten beiden Filme.
 

Shins

Well-Known Member
Die erste wirkliche Fortsetzung zu Vin Diesels Macho-James-Bond läuft endlich ab morgen. Hat da jemand drauf gewartet und rennt rein?
 

patri-x

New Member
Film gesehen und man bekommt genau das, was man erwartet: Sinnlose, unlogische Szenen, coole Action und eine 08/15-Story. Das 3D war aber erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht!! Wer in solche Filme geht und sie dann scharf kritisiert, sollte lieber einen Bogen um xXx 3 machen. Hier gibt's noch meine Review: https://youtu.be/sCoaSULuN4A
 

Butch

Well-Known Member
Achso, im 77er Bond gab es schon mal ein(e) XXX.
Cool, wusste ich garnicht :biggrin:

Jetzt hätte ich gerne ein Vin Diesel Cameo im nächsten Bond Film.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab den Film letztes sogar gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie sie genannt wurde.

Agentin X X X
Agentin Tripple X
3-Fach X

:check:
 
Oben