MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hier oben seht ihr keine. Auch nicht bei den toten Untoten.

Geht ihr wieder runter?

Da Presko entwas unentschlossen wirkt, darf er frei entscheiden wo er mitmachen möchte. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr geht durch die Tür in Richtung Reaktor. Nach der Tür seht ihr zwei Zombies. Sie tragen Isolationsanzüge, welche unbeschadet sind. Sie scheinen darin gestorben zu sein und sich verwandelt zu haben. Sie haben euch noch nicht bemerkt und stehen einfach rum.

Ihr wisst nicht, ob das die einzigen Anzüge sind. Ihr dürft die Anzüge auf keinen Fall beschädigen aber braucht sie ganz dringend.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Jeder von uns kümmert sich um einen. Da sie in den Anzügen stecken, können sie uns nicht kratzen und da sie Helme aufhaben nicht beißen. Wir öffnen ihre Visiere und stechen ihnen in den Kopf
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Dann kümmern wir uns zu zweit jeweils um einen. Einer hält ihn fest und der andere sticht ihm, nachdem er ihm den helm/ gasmaske abgenommen hat, in den Kopf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Reelguy geht vor, zieht einen auf den Boden. Akula nimmt die Maske ab, Reel Guy sticht ihm ins Gesicht.

Da dreht sich der andere um. ReelGuy wirft sich auf ihn und zieht ihm die Maske ab. Da rutscht Reelguy ab, Akula springt vor. Der Kiefer des Zombies ist kurz vor ReelGuys Hals. Akula hat eine Aktion um es zu verhindern.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du rammst den Zombie um und haust ihn zur Seite. Sofort fliegt dein Messer in seinen Schädel. Du hast den Anzug gerade so nicht beschädigt. Es war knapp.

Erneut bedankt sich dein Sohn bei dir.

Ich nehme an, ihr zieht die Anzüge an. Jeder nimmt denjenigen der ihm am nächsten ist. Als ihr checkt, das alles richtig isoliert ist. Geht ihr weiter. Etwas weiter findet ihr Dosimeter und eine große Tür mit einem dicken Radioaktivzeichen drauf.

Ihr wollt in den Reaktor.

"Der Dosimeter wird es anzeigen wenn wir zu lange drin sind."
Sagt Reelguy

Geht ihr rein?


Zeit ist hier relativ. Da müsst ihr euch auf mich verlassen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr findet die beiden Codes die ihr braucht an euren Anzügen. Anscheinend hatten die beiden Anzugträger diesen Gang ebenfalls vor. Sachen gibts (ich habe hier mal was übersprungen :squint:). Ihr öffnet die Tür und geht in einen Zwischenraum. Dort geht eine starke Dusche und warmer Dampf hervor. Lampen leuchten rot und lila auf und dann ist Stille. Die Tür vor euch öffnet sich und der Dosimeter gibt sofort laut. Ihr spürt Hitze aber das war trotz Anzug zu erwarten.

Euch ist sehr mulmig. Ihr geht hinein und seht sowas. Hier sollte alles voller Wasser sein aber das ist es nicht. Aus dem Loch mit den Brennstäben kommt starke Hitze und sie leuchten rot und orange. Ihr seht eine Leiter an der Seite mit der Mann hinunter kann.

Schaut euch um.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich nehme den unauffälligen Hinweis der Leiter zum Anlass dort hinunter zu schauen. Guy sucht derweilen nach den Rohren der Kühlanlage und prüft ob sie heil sind
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dein Sohn will unbedingt mit und folgt dir.

Sie steigen beide die Leiter hinunter, welche immer heißter wird, je tiefer sie gehen.

"Wir müssen kurz vor der Schmelze stehen." Sagt Reeguy.

Sie sehen ein Loch in der gewaltigen Röhre in welche sie steigen. Es muss das Rohr für die Kühlung sein. Der untere Teil für die Leiter ist darübergeschmolzen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
OOC: Die Leiter ist bereits geschmolzen und ich soll da rein?! :plemplem: Aber wenn du meinst....

...steige ich in das Loch. Guy:" Bleib oben! Ich werde das schon schaffen!"
 
Oben