Mission: Impossible 6 - Fallout

Shins

Well-Known Member
Die ersten sechs Sekunden hiervon zeigen schon was aus dem bald kommenden Trailer. Wow :ugly: Aber über Simom Pegg freue ich mich immer, auch wenn es nur 0,5 Sekunden sind :biggrin:
 

nachoz

New Member
Mag die Reihen grundsätzlich ja schon. Auch den dritten mit Philip Seymour Hoffman.
Aber gerade Simon Pegg ist jetzt net soooo mein Fall da. Irgendwie spielt der ja doch immer den selben Charakter. Ob M:I oder Star Trek oder sonst ein Film.
Immer der nerdige Trottel oder der nerdige Trolle mit Superhirn. Finde es immer ganz cool wenn Charakter nicht unbedingt ihrem Klischee entsprechen.
Trotzdem wird der auch wieder auf jeden Fall geguckt.
 

Slevin

New Member
Hmm gar nicht mal übel, fand den letzten MI eher durchschnittlich, aber der hier sieht ganz spaßig aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh ja, die Badszene sieht sehr Terminator 3ig aus. Das mit dem Hubschrauber ist ein bisl Unchartig.

SIeht aber wie immer spitze aus, am liebsten sofort morgen sehen :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jep, sieht toll aus.
Cavill scheint ein paar nette Actionszenen abzubekommen. Insgesammt wirkt der Film optisch und vom Ton her leicht anders als die letzten zwei, was ich sehr mag. Wobei man sich bei einem Trailer natürlich auch täuschen kann. Freu mich jedenfalls drauf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, macht BOOOM und wirkt wie die IMF Antwort auf die unmöglichen Mission von Bond, James Bond.
Aber ich fand den Trailer gut. Sogar richtig gut.
 

Shins

Well-Known Member
Wird gut! Aber schon lustig, wie oft Cruise in den M:I-Filmen irgendwo hochklettern muss und Motorrad fährt :ugly:
 

batgadget

Well-Known Member
Die Frage, die sich mir mittlerweile bei jedem MI Trailer stellt: Wurde der unmögliche Stunt schon angedeutet. :bibber:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht gut aus und muss natürlich wieder gesehen werden, aber wie immer: Nicht im Kino!

Ich frage mich, ob das wohl der letzte Ethan Hunt Film ist. Cruise hat schließlich die 55 überschritten und ist jetzt in der Zielgeraden auf die 60 unterwegs und das mit unverminderter Geschwindigkeit.
 

Noermel

Well-Known Member
Geil geiler MI6

Wird das ein Fest :thumbsup:
Aber so Angry hat man Hunt noch nie gesehen :angry: wenn er/sie sich sogar gegen das eigene Team stellt :mellow: Und mit cavill wohl den ebenwürdigsten Gegner überhaupt :bibber:
 

Metroplex

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Sieht gut aus und muss natürlich wieder gesehen werden, aber wie immer: Nicht im Kino!

Ich frage mich, ob das wohl der letzte Ethan Hunt Film ist. Cruise hat schließlich die 55 überschritten und ist jetzt in der Zielgeraden auf die 60 unterwegs und das mit unverminderter Geschwindigkeit.

Ach, solange er noch aussieht wie 40 geht das schon :smile:
Aber echt, wird der nach jedem Filmdreh einfach eingefrohren damit er schön frisch bleibt, oder wie macht der das?
 

Noermel

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Sieht gut aus und muss natürlich wieder gesehen werden, aber wie immer: Nicht im Kino!

Ich frage mich, ob das wohl der letzte Ethan Hunt Film ist. Cruise hat schließlich die 55 überschritten und ist jetzt in der Zielgeraden auf die 60 unterwegs und das mit unverminderter Geschwindigkeit.

Ach, solange er noch aussieht wie 40 geht das schon :smile:
Aber echt, wird der nach jedem Filmdreh einfach eingefrohren damit er schön frisch bleibt, oder wie macht der das?

Cruise ist einer der letzten Actionhelden aus den 90er wo zu dem auch noch immer richtig was ordentliches abliefern weiß und das macht er wohl auch noch so lange weiter wie sein Body mit macht.
 
Oben