Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

Deathrider

The Dude
Ich hätte jetzt nicht gedacht dass der Film soweit ist dass ein Trailer kommen kann... Irgendwie ging ich die ganze Zeit noch von Pre-Production aus.

Zum Clip selbst: Sieht relativ nichtssagend aus, aber immerhin keine Spoilerscheiße. Trotzdem stelle ich mir die Frage: "Den soll ich mir jetzt warum genau ansehen?" Okay, Hardy ist ein Grund, macht aber komplett alleine keinen guten Film aus... Und bevor jemand No Turning Back als Gegenargument bringt: Da war er nicht alleine, sondern hatte noch ein gutes Drehbuch zur Hand. :tongue:

Und überhaupt... Wo ist das alles jetzt nochmal Universumsmäßig einzuordnen? Garfield-Verse? Beziehend auf MCU Spidey aber nicht auf MCU? Komplett ohne Spidey-Bezug, in Vorbereitung eines erneuten Reboots im Hause Sony?
 

Rhodoss

Well-Known Member
Sieht wie n Mistery-Streifen aus, wenn man nicht wüsste worum es eigentlich geht. Ich möchte Venom übrigens auch nicht in Trailern sehen. Erst im Film... :hae:
 

McKenzie

Unchained
Wer ist der Typ da in der Hauptrolle? Die obere Gesichtshälfte kommt mir verdammt bekannt vor :hae:

Joa, erwarte nichts, falls es gut sein sollte freut's mich. Hardy ist ein gewisses Plusargument, meine schwere Comichelden-Übersättigung ein starkes dagegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmm, ein Thriller mit Tom Hardy. Das weckt eine gewisse Neugier weil jeder Tom Hardy Film mittlerweile Neugier wecken sollte, jedoch versteh ich nicht so ganz, wieso sie Venom an sich noch dermaßen verheimlichen (bzw Hardy in der Gestalt; den lebendigen Venom Glibber sieht man ja). Oder idealerweise gesagt, wieso sie ihn auf diese Art verheimlichen, denn so wirklich mitreißend oder clever aufgezogen ist der Trailer nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass anschließend viele Normalos googlen werden, was es wohl mit diesem V Film auf sich haben mag.

Irre ich mich oder hat der ein klein wenig LOGAN Stimmung?
 

Presko

Well-Known Member
Stimmt schon, eigentlich ist es ja nett, dass der Trailer so wenig Zeit. Andererseits hätte ich Venom halt schon gerne gesehen. Ansonsten ist das jetzt mal so eher meh bzw. solider. Aber, was mich jetzt da wirklich hypen soll, könnte ich nicht sagen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich sage nicht, der Trailer sei gelungen. Aber, wie man es macht, man macht es verkehrt!
Damals bei Spider-Man 3 wurde Venom in den finalen Sekunde des Trailers (nicht Teasers) gezeigt. Das kam nicht gut an, und es hagelte Kommentare ala die Offenbarung von Venom hätte ich mir ja gerne fürs Kino aufgespart. :clap:

Aber, spätestens im nächsten Trailer wird man ihn zeigen. Und in Trailer 2 vermutlich alle Twists plus Carnage in Großaufnahme. Da darf man dann in die Richtung sauer sein. :thumbsup:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Stimme da Diego voll zu.
Fand den Teaser sehr erfrischend und ich denke er teased damit Kenner der Vorlage, wie auch den 'normalen' Zuschauer. Warum sie nun auch direkt Venom zeigen sollen, der wohl auch aus technischen Gründen noch nicht zeigbar sein wird, leuchtet mir nicht ein.
Würde hier glaube ich dann auch die nächsten Trailer auslassen, wenn man wohl auch so im Internet dann ungewollt Bilder von ihm sehen wird und ich Ruben Fleischer nun auch nicht blind vertrauen würde.

Und die Frage nach der Zugehörigkeit zu einem Universum...da gibt es ja schon Gerüchte, die verschiedene Richtungen vorgeben, aber auch hier ist das erstmal wichtig?
Anscheinend ist doch jeder von Cinematic Universes genervt und mag die ganze Beantwortung von Fragen durch Prequels und Spin-Offs nicht und nun will man all das direkt haben.

Deathrider schrieb:
Okay, Hardy ist ein Grund, macht aber komplett alleine keinen guten Film aus... Und bevor jemand No Turning Back als Gegenargument bringt: Da war er nicht alleine, sondern hatte noch ein gutes Drehbuch zur Hand. :tongue:

Und wo war mal einer alleine ohne gutes Drehbuch in einem guten Film?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist Carnage eigentlich definitiv der Antagonist? Wer wir denn Cletus Kasady spielen? Bei IMdB finde ich dazu nicht. Die visuelle Darstellung von Carnage interessiert mich fast mehr, als die von Venom.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cimmerier schrieb:
Ist Carnage eigentlich definitiv der Antagonist? Wer wir denn Cletus Kasady spielen? Bei IMdB finde ich dazu nicht. Die visuelle Darstellung von Carnage interessiert mich fast mehr, als die von Venom.
Ist geheim.
Aber, wer sagt es sei definitiv Cletus Kasady?
Kann mir gut vorstellen, zuerst Ann Weying (Michelle Williams) mit dem Symbionten zu sehen. Halt statt She-Venom.
Die mixen hierfür ja offenbar eh die Ultimate und klassische Alien Ursprünge des Symbionten. Von daher...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Für mich ist Carnage halt Cletus. Ich will auch einfach einen durchgeknallten Psychopathen. Mag anders kommen, aber mein Wunsch wäre der Carnage, mit dem ich aufgewachsen bin.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Cimmerier schrieb:
Für mich ist Carnage halt Cletus. Ich will auch einfach einen durchgeknallten Psychopathen. Mag anders kommen, aber mein Wunsch wäre der Carnage, mit dem ich aufgewachsen bin.
muss ne gruselige Kindheit gewesen sein :hae:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hege keine sonderlich großen Erwartungen für diesen Film. Sieht mir nach Tom Hardy in seiner mittlerweile bekannten "ich mach mein Ding und alles weitere ist mir egal" Art aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Kann mir gut vorstellen, zuerst Ann Weying (Michelle Williams) mit dem Symbionten zu sehen. Halt statt She-Venom.
Hhmmm....das fänd ich interessant. Und zumindest verständlich, wenn sie diese(n) Venom wegen des Überraschungseffekts nicht im Trailer zeigen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Rhodoss schrieb:
Cimmerier schrieb:
Für mich ist Carnage halt Cletus. Ich will auch einfach einen durchgeknallten Psychopathen. Mag anders kommen, aber mein Wunsch wäre der Carnage, mit dem ich aufgewachsen bin.
muss ne gruselige Kindheit gewesen sein :hae:

War ja kein Onkel von mir, sondern Teil der Comics, die ich damals gelesen habe. Auch nicht schlimmer, als Gremlins und Co.
 

TheUKfella

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Woodstock schrieb:
In welchem Universum spielt es denn jetzt?

Offiziell in noch keinem. Ist das denn so wichtig?
Letztes was man dazu gehört hatte waren die Pläne von Sony's Marvel Universe.
Ich finde schon dass das mittlerweile wichtig ist. Ich möchte endlich mal eine klare Linie bei den Marvel Filmen haben. Ständig dieser Bullshit von wegen Rechte bei dem Studio und Rechte beim anderen Studio das geht mir total auf den Zwieback!
 
Oben