Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

601

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:54

Das wird manche vielleicht überraschen, aber McTiernans Erstling ist für mich ein Meisterwerk, gehört zum erweiterten Kreis meiner Lieblingsfilme. Ein klarer 10er, wie man hier manchmal sagt. Aber auch der Grund, warum 95% ähnlich gearterter Action-/Genrefilme nicht viel bei mir auslösen.

Das hier sieht ... passabel aus. Besser als "Venom" allemal. Ich weiß nicht, warum mir der als Vergleich einfällt, aber irgendwie ähnlich sind die sich schon. Dazu auf der einen Seite Jenny Slate, hier Olivia Munn als Wissenschaftlerinnen - :shrug: "Passabel" ist für einen neuen "Predator" eigentlich nicht ausreichend, aber es immer noch mehr als das, was andere hier offenbar gesehen haben müssen. Nun ja. Es ist ein erster Teaser Trailer. Wir sollten alle wissen, wie mit denen umzugehen ist bzw. dass die manchmal in die eine oder andere Richtung ausschlagen können.

Shane Black, Du würdigst hier womöglich Predators auf und killst ein Franchise, welches selbst nach AvP 1 und 2 einen besonderen Platz in meinem Regal und Herzen hat und hatte.

Wow. Das ist hart. Das Wort "womöglich" ist natürlich entscheidend und wurde nicht überlesen, aber ... hui, Diego, das klingt ziemlich "früh" ziemlich hart. :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

602

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:06

Was ich zu sehen bekam, war auch ziemlich hart für mich. Die Sache mit Wald, hinein- und hinausschallen. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

603

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:18

das klingt ziemlich "früh" ziemlich hart.

Liegt vielleicht daran, dass das ziemlich früh ziemlich scheiße aussieht.
Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

604

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:28

Genau das. :rolleyes:
Wenn man keine negativen Kommentare verträgt, dann sollte man besseres abliefern.
Neuer Predator und ich steh so da :shrug:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

605

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:44

Du, mir geht es da weder um Shane Black und erst recht nicht um Fox. Ich bin ganz sicher nicht besorgt, ob die nach deiner Reaktion ruhig schlafen können. :ugly: Ich war von der Deutlichkeit der Worte einfach überrascht und wenn überhaupt mache ich mir Sorgen um dich bzw. die Aufnahme des Films, so du ihn denn irgendwann vollständig guckst. Aber, ja, auch das stimmt, da muss nicht zuletzt auch der Film selbst liefern. Dennoch ist es schwierig, wenn man so früh schon so tief auf der einen Seite festsitzt. :shrug:

Andererseits-andererseits: Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was jetzt *sooooo* beschissen am Teaser sein soll. Nichts ist besonders toll, ja, aber besonders schlecht? Na ja, für mich (noch) nicht. Die Sache mit Geschmäckern und so...
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Manny

• Nachricht senden

606

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:42

Allein schon, dass da scheinbar Predator Technologie einfach per Paket durch die Gegend verschickt wird.....
Und wer kommt auf die blöde Idee das Predator Schiff abstürzen zu lassen, weil ein Junge mit irgendwas davon rumspielt? :facepalm:

Dann noch der Ort, an dem das ganze stattfindet. Warum nicht lieber was in einem Kriegsgebiet oder irgendwo in Afrika oder Südamerika mit Rebellen/ Guerilla Kämpfern? Oder eben in einer früheren Epoche mit Samurai, Wikingern, Revolverhelden, Piraten, etc.....
Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

607

Freitag, 11. Mai 2018, 05:59

Trailer ist recht generisch, langweilig. Aber ich mag das Setting, den Cast und den Regisseur. Wird sowieso geschaut.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;)

• Nachricht senden

608

Freitag, 11. Mai 2018, 07:59

Nein, Nein, sorry das ist aber wirklich kein Predator :facepalm: echt schade, ich hatte da wirklich Hoffnungen auf einen guten Predator Film von Shane Black :(

So ziemlich alles was hier im Trailer gezeigt wird ist nicht Predator würdig!

McTiernans Predator ist und bleibt anscheinend einfach unerreicht :love:
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

609

Freitag, 11. Mai 2018, 08:13

Ich fand den jetzt nicht so schlecht. Kann den Post von Revolvermann übernehmen. Wir geguckt!!

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

610

Freitag, 11. Mai 2018, 08:51

Allein schon, dass da scheinbar Predator Technologie einfach per Paket durch die Gegend verschickt wird.....
Und wer kommt auf die blöde Idee das Predator Schiff abstürzen zu lassen, weil ein Junge mit irgendwas davon rumspielt? :facepalm:

Dann noch der Ort, an dem das ganze stattfindet. Warum nicht lieber was in einem Kriegsgebiet oder irgendwo in Afrika oder Südamerika mit Rebellen/ Guerilla Kämpfern? Oder eben in einer früheren Epoche mit Samurai, Wikingern, Revolverhelden, Piraten, etc.....

Also ich denke, der Junge löst nur ein Signal aus, dass die Predators zu der Stelle lotst und das Ganze ist nur ein paralleler Zusammenschnitt, was wiederum wieder gut gemacht ist aus meiner Sicht. Wo das Paket herkommt wird ja hier noch nicht erklärt.
Mit dem Setting gebe ich dir Recht, aber ich verlasse mich da auf Black, dass es keine bloße Kopie der vorherigen Filme wird.
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

611

Freitag, 11. Mai 2018, 09:26

So hatte ich das auch verstanden.
Er schickt dieses Signal...warum auch immer er wie bereits gefragt er dieses Paket erhalten hat...und der Rest ist nur parallel montiert.

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Warhammer 40k Film|"Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

612

Freitag, 11. Mai 2018, 10:55

Predators ist gar nicht mal so schlecht.

Edit: Am Anfang ne Apple-Werbung Kamerafahrt. Ich gehe fest davon aus, das der Absturz so geschnitten wurde, denn es gibt keine genauen Übereinkünfte. Das mit dem Spielen, soll wohl er die Unwissenheit des Kindes darstellen.

Könnte ein netter oder sogar guter, handgemachter Actionfilm werden in dem es auch mal Nahkampf gibt und nicht nur Schießerein.
Ich hab da Bock drauf bekommen.
SCHÖNES DING!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimbo« (11. Mai 2018, 11:09)

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Avengers 4

• Nachricht senden

613

Freitag, 11. Mai 2018, 11:38

War der 2. Predator-Film eigentlich wirlklich gut?
Der 3. wäre ohne Adrien Brody ganz okay gewesen.

Hier im Trailer sehe ich erst mal kaum was vom Predator.
Und da passt der Vergleich zu Venom: es wäre mir lieber gewesen, hätte man doch mehr von den Hauptfiguren gesehen.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Manny

• Nachricht senden

614

Freitag, 11. Mai 2018, 11:42

War er! Ist er!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

615

Freitag, 11. Mai 2018, 15:59

War er! Ist er!

Aber sowas von! Hopkins war ab Ende der 80er ohnehin eine sichere Bank. Schade, dass er sich von LOST IN SPACE nie so wirklich erholte. UNDER SUSPICION erhielt leider auch nie die Anerkennung, die er verdient gehabt hätte.

Und zum Trailer hier: Joar, hatte mir mehr erwartet wegen Black. Aber davon ab, sieht das doch zumindest nicht ganz mies aus, auch wenn mich einige Punkt schon irritiert haben. Im Gesamtpaket daher schon etwas enttäuschend, ohne dass ich die teils massive Ablehnung nicht gänzlich verstehen kann. Allerdings kann es nach PREDATORS auch nur aufwärts gehen.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

616

Freitag, 11. Mai 2018, 19:37

Ich versteh bis heut nicht, wieso Predator 2 so einen Lack bekam.

- Gangschießereien im heißen Kalifornien als Hintergrund, läuft
- abwechslungsreiche Orte
- klasse U-Bahn Szene
- Gary Busey und Bill Paxton sind amüsante Nebenfiguren
- Danny Glover sieht aus wie ien Dad und läuft den ganzen Film mit einer Attitüde rum, als hätt er das ganze Wochenende Haftbefehl Alben gehört
- interessantes Ende
- coole Poster: http://www.impawards.com/1990/predator_two_ver2.html http://www.impawards.com/1990/predator_two_ver3.html
- Predator Dance: https://www.youtube.com/watch?v=ljEC7HKbP0g

Ich fand den damals sensationell, heut immer noch. Kein 10er wie der erste, aber 8 ist auch wohl gut guckbar.
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

617

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:38

NEWS
Im Film wird es neben dem Predator und seinen

Spoiler Spoiler

Predator Hunden auch noch weitere Kreaturen geben, verrät das Effekteteam.

http://bloody-disgusting.com/news/343256…esign-predator/
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

618

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:02

Na super! Der Trailer hat mich vom Start weg an den Rohrkrepierer Predators erinnert und jetzt gibt es die also auch noch! Eigentlich sicherer Kinobesuch wird immer unwahrscheinlicher.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

619

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:33

Gibt schlimmere Elemente im Predator Mythos, als die Köter. Und am Ende kommt's immer noch drauf an, wie alles genutzt wird. Vielleicht nur als Rückblick oder so auf dem Heimatplanet?
Direkt Panik schieben weil irgendwer sagt, dass das und das im Film ist, aber ohne Kontext ist doch unsinn.
Abwarten.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

620

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:55

Aber warum heißt der jetzt wirklich "Upgrade" ich mein muss das sein? :wand:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen