Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2016, 20:46

Trailer: Apostle - The Raid-Regisseur und Dan Stevens (Netflix)

Trailer (ab 12. Oktober)
Man nehme den Regisseur hinter den zwei "The Raid"-Filmen und stecke den Hauptdarsteller aus "The Guest" (und meiner Meinung nach weiterhin idealen James Bond-Darsteller) Dan Stevens in der Hauptrolle in dessen neuen Film. Dann bekommt man "Apostle", in dem Stevens seine von einem religiösen Kult verschleppte Schwester von einer abgelegenen Insel retten will. Ab März 2017 könnte die Produktion starten, sofern sich das von XYZ Films (The Raid) geschnürte Paket die Tage auf dem American Film Market in Santa Monica gut verkaufen lässt.

Gareth Evans will write and direct period thriller Apostle, about a mysterious man who travels to a remote island in search of his missing sister.

In the film, the man attempts to rescue his sister after she's kidnapped by a religious cult, which is demanding a ransom for her return. But it soon becomes clear that the cult will regret the day it baited this man, who digs deeper and deeper into the secrets and lies upon which the commune is built.

http://www.hollywoodreporter.com/news/ra…-apostle-943417

Hey, wenigstens hat niemand seine Tochter verschleppt. Oder, wie sieht ihr das?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (17. September 2018, 21:59)

Butch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2016, 21:41

Endlich, endlich, endlich mal News zu Gareth Evans. Ein The Raid 3 würde ich natürlich vorziehen aber Hauptsache es kommt überhaupt neue Action von Ihm. Story klingt, ok.

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2016, 07:22

Die Story hört sich zwar leider extrem 0815 an, aber bei Evans hab ich durchaus Vertrauen dass er die Geschichte mit seiner Inszenierung enorm bereichert.

Dabei ist mir ein eigenständiger Film sogar lieber als eine Raid Fortsetzung. Soll sich also bitte schnell verkaufen am Filmmarkt, will mehr von diesem Regisseur sehen. :thumbup:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2016, 11:28

Gareth Evans will write and direct period thriller Apostle, about a mysterious man who travels to a remote island in search of his missing sister.

Irgendwie hoffe ich der spielt in den 70er Jahren. Könnte aber auch deutlich früher angesiedelt sein. Was es ja nur teurer machen dürfte. :check:
Vorfreude aber eh hoch, egal in welcher Zeit angesiedelt, Hauptdarsteller Dan Stevens und Regie Gareth Evans. Gekauft.
Vielleicht ist ja noch Platz für Yayan Ruhian oder Iko Uwais? So als Sekten-Typen. :D

#Thief · #Michael Mann

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. März 2017, 07:06

Netflix angelt sich das nächste hochinteressante Projekt: http://www.darkhorizons.com/netflix-acqu…ectors-apostle/

Unfassbar welche Künstler die in letzter Zeit zu sich holen können(ausgenommen jetzt mal Adam Sandler..). :thumbup:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

6

Freitag, 31. März 2017, 12:08

Dan Stevens: It’s not a kung fu film, sadly. I hope to make a kung fu film with him one day, but this is not it. It’s a dark thriller set on a religious cult on an island in 1905, and it’s about a man who’s going to rescue his sister.

http://www.slashfilm.com/netflix-acquires-apostle/
Also in 1905 spielend. Kein Kung Fu Film, so leider. Würde er gerne eines Tages mit dem Regisseur angehen. Dies sei ein dunkler Thriller.

#Thief · #Michael Mann

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

7

Freitag, 31. März 2017, 12:16

Dan Stevens weiß aber schon, dass selbst The Raid kein Kung Fu Film war, oder? :ugly:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Mai 2017, 07:31

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

9

Montag, 8. Mai 2017, 11:03

Dan Stevens weiß aber schon, dass selbst The Raid kein Kung Fu Film war, oder? :ugly:

Egal ob Kung Fu oder Judo ... hauptsache Karate.

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Dezember 2017, 12:24

DIEGO GIB DEN TRAILER ENDLICH HER !
SCHÖNES DING!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Montag, 17. September 2018, 21:57

DIEGO GIB DEN TRAILER ENDLICH HER !

Trailer
Lieber spät...

Ab 12. Oktober 18 via Netflix.

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

12

Montag, 17. September 2018, 22:09

hat paar coole Bilder. Werd ich nen Blick riskieren.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

13

Montag, 17. September 2018, 23:33

Sieht einigermaßen fies aus.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen