Captain Marvel (MCU) ~ Brie Larson fliegt durch die 90er! [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Skrulls sehen typisch aber gut aus.

Captains Kostüm ein bisl einfallslos.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Jay: was erwartest du? Ich finde sie haben eine gute kombination zwischen Comic und Uniform getroffen und glaube das sie eh eher durch ihre Effekte mit der kosmischen Energie Punkten wird. Dafür das sie so ein großer Anker im mcu werden soll, darf dieser Film nicht langweilig werden und sollte sich zum Ziel setzen etwa genauso polarisierend zu sein wie IM1.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, zumindest hat er Maßstäbe gesetzt und in meinem Umfeld hatte so ziemlich jeder IM1 gesehen .

Fast 600 bei 140 bei einem Superheldenfilm eines Underdogs... Doch, das kann man als großen Erfolg bezeichnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd sagen, Raphiw polarisiert hier gerade :biggrin:

(Ich hätt das Kostüm gern etwas kreativer gehabt. Das ist zwar nah an der Vorlage, aber so 0815 Bla Uniform bla)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wird geguckt. Irgendwie fühlt sich der Trailer schon wie ein fehlendes Puzzlestück an der das marveluniversum komplettiert und die Sachen in den richtigen Kontext stellt. Das könnte ein Richter Aha-Erlebnis Film werden. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird natürlich gesehen :squint:

auch wenn das Gezeigte relativ generisch ausschaut. Brie Larson ist Green LantHERn mit Fury und Coulson in jünger.

Aber ich glaube nach den 10 Jahren Marvel muss man jetzt nicht mit dem Zweifeln anfangen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Teaser(-Trailer) ansich ist zugegeben nicht besonders gelungen. Man ruht sich schon sehr auf seiner eigenen Marke aus.
Ich klaue mal das Wort aus Jays Spoiler, der aber nicht zu viel spoilert: 'generisch'.

Ich glaube und hoffe, dass der Film in dem Trailer viel konventioneller und stereotypiserter was seine Handlungsmuster betrifft, aussieht, als er am Ende sein wird. Hinter dem Teaser steht einfach überhaupt kein Konzept. Man scheint kein Interesse zu haben irgendeine Stimmung oder Atmosphäre zu generieren, sondern lässt es vor allen Dingen auf der Tonspur nur knallen. Für das Visuelle wird wahrscheinlich nicht genügend fertig gewesen sein.

Nicht falsch verstehen. Ich beurteile hier nicht den möglichen fertigen Film, sondern rein die Präsentation durch den Trailer, und das kann man besser, auch Marvel.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Woodstock schrieb:
Sie haut einer alten Oma eine runter, wird geschaut!
Das ist nicht irgendeine Oma, das ist


eine Skull Oma. Finde es Klasse das wir die Secret Wars bekommen. Zumal wir bis Avengers 4 ja scheinbar auch nichts von den Secret Wars mitbekommen haben, bekommt der Name direkt Mal eine doppelte Bedeutung. :top:
 
Oben