BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
@McKenzie
Da falle ich nicht nochmal drauf rein. Das letzte mal waren nicht mal Frauen dabei!
Lass' das mal nicht Sesqua lesen, die versenkt dich sonst im Brunnen von Burg Forchtenstein... :ugly:

@topic otherwise known as Joel: Keine Bange, der ist wohlauf. :smile: Jedenfalls hat er auf meine WhatsApp geantwortet und will wieder posten, sobald er seinen "mentalen Bruch" aufgrund der Pause überwunden hat. (ich scheiß jetzt mal auf Datenschutz, bin aber sicher, dass Joel es mir verzeiht).
 

Joel.Barish

dank AF
I'm back bitches babies! Oder so ähnlich. Jay, Shins und Clive haben mich daran erinnert und offenbar auch hier verlauten lassen, dass ich nicht vollständig vom DSGVO Erdboden verschluckt wurde. Muss ich mich erklären? Na ja, das "Aus" (wie auch immer man es nennen will) der BG Hauptseite hat mich schon ein wenig frustriert und auch einen Strich durch diverse (halbgaren) Planungen gemacht, die in meinem Kopf herumgeisterten und eigentlich hätten durchgezogen werden sollen/können. :shrug: Dadurch hatte ich wirklich einen "mentalen Bruch", wie Clive oben ja schon beschrieben hat. Keine Ahnung was das genau war/ist, aber offenbar wollte oder brauchte ich dann auch ein paar Wochen bzw. Monate komplett gänzlich ohne BG. Nicht halb, nicht reduziert, sondern ganz raus. Ob's was gebracht hat wird sich zeigen. :ugly:

Dann also wieder ran an den Speck, sich über Disney Executives ärgern, sich über Bradley Cooper positiv wundern und das filmische Jahresende am Horizont erspähen. :squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hatte auch einen mentalen Bruch, die die mich etwas besser kennen, wissen circa was ich meine.

Um so schöner ist es wieder mit anderen Filmfans sich auszutauschen und das auf einer angenehm benutzerfreundlichen Plattform. :love:
 

Scofield

Fringe Division
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. War in den letzten jahren sehr ruhig hier bei BG aufgrund von Privaten Leben , aber nun widme ich mich wieder voll dem BG Forum ...
Immerhin mittlerweile 11 Jahre bestandteil dieser wirklich tollen Community.
 
Oben