Sie sind nicht angemeldet.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2014, 21:06

Left Behind ~ Nic Cage

Nicolas Cage heißt Rayford Steele, muss man noch mehr wissen? Na schön, Rayford Steele ist Pilot einer Passagiermaschine, in der plötzlich einige Menschen verschwinden. Draußen tobt die Apokalypse und je mehr die Überlebenden von der Außenwelt mitkriegen, desto weniger gern wollen sie da noch landen. Derweil ist Cages Tochter zu Fuß unterwegs und erlebt allerlei.

Ist die zweite Verfilmung des Buches Left Behind: A Novel of Earth's Last Days von Tim LaHaye, das das erste einer 12teiligen Romanreihe ist. Wurde schon mal mit ohne Nic Cage verfilmt, jetzt mit:

Trailer

Sieht nach TV Film aus, kommt aber ins Kino.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2014, 21:26

alles klar ... die guten Menschen verschwinden, weil sie in den Himmel kommen...die bösen bleiben auf der Erde. This is the End nur in unlustig aber mit Nic Cage was das ganz doch wieder lustig macht.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen