Sie sind nicht angemeldet.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

381

Samstag, 27. Oktober 2018, 12:47

Freue mich auf: Aufbruch zum Mond, Operation Overlord, Suspiria, Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Avatar 4

Aktuelle Serien: The Walking Dead, Spuk in Hill House, South Park

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

382

Samstag, 27. Oktober 2018, 13:13

Die Kritik ist nice, auch wenn ich nicht ganz so hart ins Gericht gehe.
Aber endlich wieder Kritiken auf BG. :love:
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

383

Samstag, 27. Oktober 2018, 13:25

@Jay

Zitat

...Hat BG vor 10 Jahren gegründet und seither eine Menge neuer Filme gesehen. War als Redakteur für GameStar und Gameswelt tätig.

Ha Ha, ich war schon vor der Gründung hier! :ugly:
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

MysteryBob

Trollhunter

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: Operation - Overlord, Phantastische Tierwesen 2, Spider-Man - A New Universe, Mortal Engines - Krieg der Städte, Glass, Alita - Battle Angel, Captain Marvel, Avengers 4, John Wick - Kapitel 3, Spider-Man - Far from Home

• Nachricht senden

384

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:51

Danke auch für dieses Review von diesem wahrscheinlich weder Fisch noch Fleisch Film 8o :thumbup:
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: die Bereitsgesehen Wiedereröffnung

• Nachricht senden

385

Samstag, 27. Oktober 2018, 17:03

:facepalm: ich seh es schon kommen, der Erfolg dieses Machwerks läßt Sony in ihren Wahnsinn zurückfallen, selber ein gutes Spiderverse aufzubauen. Damit ist wohl für Spiderman im MCU Schluss nach dem 3. Solofilm. :(
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

MysteryBob

Trollhunter

Freue mich auf: Operation - Overlord, Phantastische Tierwesen 2, Spider-Man - A New Universe, Mortal Engines - Krieg der Städte, Glass, Alita - Battle Angel, Captain Marvel, Avengers 4, John Wick - Kapitel 3, Spider-Man - Far from Home

• Nachricht senden

386

Sonntag, 28. Oktober 2018, 02:18

:facepalm: ich seh es schon kommen, der Erfolg dieses Machwerks läßt Sony in ihren Wahnsinn zurückfallen, selber ein gutes Spiderverse aufzubauen. Damit ist wohl für Spiderman im MCU Schluss nach dem 3. Solofilm. :(
So als Fan vom MCU Spidey wäre das echt Worst Case ;(
-- R. Descartes

MysteryBob

Trollhunter

• Nachricht senden

387

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:07

So nachdem ich den Film nun auch gesehen habe, was soll ich sagen, meine Erwartungen waren unterirdisch.
Venom fand ich dann aber überraschend relativ solide :D Da mein liebster Venom ja eh Agent Venom ist, bin ich auf den tödlichen Beschützer und seinen wirklichen Origin nicht so fokussiert. Der Finalfight war inspirationslos und langweilig. Der Film hätte aber gerne noch blutiger und witziger sein dürfen.
Hoffe da wird für den Heimkinomarkt noch nachgebessert.
-- R. Descartes

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

388

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 23:11

Bei dem bisherigen, für Sony bestimmt sehr erfreulichen Kinozahlen, kommen da bestimmt noch weitere Sonyverse Filme. Morbius steht ja schon in den Startlöchern und Hardy wird wohl auch auf seine 3 Teile kommen, für die er ja auch schon unterzeichnet hat. Dazu soll es von Kraven auch schon was geschriebenes geben- auf den, ursprünglich ja sogar für kommendes Frühjahr geplanten, Silver&Black Film würde ich hingegen nicht wetten.

Bin mal gespannt, ob die dann auch alle so losgelöst vom MCU agieren, wie der hier. Wobei man, dank der Location Wahl und mit zwei zusammen gekniffenen Augen, noch irgendwie sagen könnte, der spielt neben Iron Man und Co...(wobei Hardys überraschtes Gesicht, es gäbe Außerirdisches Leben, dann doch etwas seltsam wirkt...aber hey, der gute Tom hat öfters im Film mal Gesichtskirmes! :D )

Und vor allem: Ob man in den weiteren Filmen Spidey auch komplett außen vor lässt.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

389

Donnerstag, 1. November 2018, 09:09

Sony will ganz klar mit dieser Verse-Linie versuchen am MCU Anschluss zu finden. Zumindest will man wohl Hollands Spiderman irgendwie auftreten lassen. Sind ja auch die Gründe, warum man sich auf pg13 Basis hält.

Ob Disney da irgendwann mitspielt?

Venom fand ich tatsächlich nicht gut, hatte zu viele unrunde Stellen und der Schnitt...WB-like.
Leite mich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen