Sie sind nicht angemeldet.

McFlamel

unregistriert

1

Mittwoch, 8. April 2015, 13:44

Five Nights at Freddy's - Der Film

UPDATE 29. JULI 2015
Gil Kenan (Poltergeist Remake) führt Regie.
http://www.darkhorizons.com/news/38073/k…hts-at-freddy-s

Handyzokker kennen es bestimmt, das App Game "Five Nights At Freddy´s "
Nun ist eine Verfilmung des Spieles in Auftrag gegeben worden.
Warner Brothers wird sich dem Projekt annehmen. Es gibt zwar noch keine Drehbuchschreiber aber die Macher des Spieles sagen:

Zitat

The story really lends itself to being a movie and it taps into a largely unexplored niche of horror that a lot of people will be able to relate to.

q

wikipedia:
Das Point-and-Click-Spiel handelt von einer fiktiven Pizzeria, in der sich des Nachts vier Animatronics verselbstständigen und den dort arbeitenden Nachtwächter bedrohen. Der Spieler übernimmt die Nachtschichten, die aus fünf Nächten bestehen und jeweils 6 Stunden (in Realzeit einige Minuten) andauern. Innerhalb dieser Zeitspanne verlassen die Animatronics ihre Showbühne und nehmen Kurs auf das Sicherheitsbüro des Spielers. Da dieser den Raum nicht verlassen kann, ist er quasi an seinem Arbeitsplatz gefangen. Nur über die im Lokal verteilten Überwachungskameras kann der Spieler die Animatronics im Auge behalten. Aufgrund der unvorhersehbaren Bewegungen der Figuren ist eine sichere Überwachung recht schwierig.

Brauchen wir so einen Film? Freut ihr euch mehr als auf Angry Birds?

Ich habe das Spiel nie gespielt, finde aber das Szenario interessant. Könnte man etwas draus machen wenn es richtig angegangen wird.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2015, 13:47

Klingt super. Aber ich warte auf eine Verfilmung von "Clash of Clans".
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2015, 13:50

Das könnte schön klassischer Schockhorror werden.
Das Spiel ist in jedem Fall einen Blick wert, da die Schockmomente und die Suspense schon ordentlich was hermachen :>
---Signatur hier einfügen---

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2015, 15:11

Nachdem ich mir einen Youtube Clip angeguckt und die Beschreibung auf Wikipedia gelesen habe......joa, könnte man was recht Gruseliges draus machen.
Mannys aktuelle Serien: Maniac, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2015, 09:32

Update oben!
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Jay

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2015, 22:50

NEWS
Der Film wird mit echten Animatronics gemacht, nicht mit CGI. Und die Story wird dem Spiel treu, aber eine neue sein.

http://kotaku.com/five-things-you-should…t-fr-1721103921

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:17

Hab das spiel auf twitch gesehen, und naja Flimmer Kisten und Cam wecksel hin und her hin und her . Seit dem wiki eintrag (vom Forum post) wusste ich vorher nicht mal worum es ging :hae:

Abwarten :whistling:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2015, 00:31

Der Film wird mit echten Animatronics gemacht

:top:
Mannys aktuelle Serien: Maniac, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

9

Freitag, 31. Juli 2015, 14:37

Ich habe ein paar Videos zum Spiel auf YT gesehen und kann aus dieser Perspektive nicht sehen, wo der Reiz des Spiels liegt. Man ist größtenteils nicht mobil, klickt sich durch Überwachungskameras, hat vollkommen (so scheint es) arbiträre Mechanismen, um die Angriffe hinauszuzögern und irgendwann gibt es mal wieder einen billigen Jump Scare.
Also das Spiel reizt mich 0,0 aber Film könnte das passendere Medium sein. Nightwatch (Original und das schwächere Remake) war ja schon nicht schlecht. Hoffe nur, dass die Jump scares nicht so billig und plump ausfallen wie im Spiel.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Jay

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. Juli 2015, 17:47

Aber Pewdiepie kreischt doch so populär.

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Operation Overlord, The House That Jack Build, Under The Silver Lake, Godzilla: King of the Monsters

• Nachricht senden

11

Sonntag, 2. August 2015, 15:02

Wer eine kurze intelligente Auseinandersetzung mit der Popularität von "FNAF" braucht. ;)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man mit einem netten Konzept einen ganz coolen Indie-Horrorfilmen machen könnte, aber sobald da ein größeres Studio hinterklemmt, werden eh alle sympathischen Ecken abgehobelt und wir bekommen einen polierten Film - ohne jeden Appeal... :whistling:
+++ Witness Me!" +++

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Sisters Brothers, Friedhof der Kuscheltiere, Aladdin, Once upon a time in Hollywood, Es Teil 2, MCU, DCEU

• Nachricht senden

12

Sonntag, 2. August 2015, 17:20

aber sobald da ein größeres Studio hinterklemmt, werden eh alle sympathischen Ecken abgehobelt und wir bekommen einen polierten Film - ohne jeden Appeal... :whistling:

und ab 12 Jahren
Jede Seite hat zwei Medaillen

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. August 2015, 11:44

Mit ECHTEN Animatronics? Na toll und die hauen dann ab und laufen Amok :D

Jay

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. November 2018, 19:20

NEWS
Der Gamemacher sagt, er sei schuld an den Verschiebungen. Er habe schon ein fertiges Script gehabt, das Blumhouse machen wolle, aber dann habe es ihm doch nicht mehr gefallen und jetzt schreibt er wieder was neues.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1…rewrites-script

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen