Sie sind nicht angemeldet.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:24

Trailer #2: Dumbo, der fliegende Elefant (Remake) ~ Realverfilmung von Tim Burton

MICHAEL. KEATONS. HAARE.

Trailer
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:13

Freu mich drauf. Der Film war schon immer sehr abgefahren und bin gespannt was sie draus machen. Obs eher wie bei elliot eine andere Herangehensweise sein wird oder wie beim Dschungelbuch näher drann
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:02

Mein Herz geht auf :love:
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)

[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2018, 19:32

Das einzige, was mich hier erstmal reizt ist der Cast. Danny DeVito. 8o
Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2018, 17:02

Ach, ich weiß nicht. Das heißt - eigentlich weiß ich sehr wohl. Mir gefällt es nicht. Es löst einfach nichts bei mir aus, höchstens vorsichtiges Augenrollen, aber nicht die Frustration, die z.B. der "Aladdin" Teaser in seinen 40 Sekunden Bildmaterial ausgelöst hat. Ich habe den Animationsfilm seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Das beeinflusst meine Reaktion natürlich auch. Aber ich weiß nicht, was ich mit diesem Film soll, wozu ich ihn sehen sollte. Genau so - und das bedingt den ersten Punkt natürlich auch - kann ich nicht verstehen, was Tim Burton mit diesem Film will.

Obs eher wie bei elliot eine andere Herangehensweise sein wird oder wie beim Dschungelbuch näher drann
Ich verstehe die Unterscheidung zwischen Elliot und Dschungelbuch, aber Dschungelbuch war doch genau genommen gar nicht so ähnlich, oder? Da waren klar erkennbare Elemente, aber diese wurden verändert, erweitert, mit einem ganz neu formulierten Kontext ausgestattet. Gerade wenn man das mit "Die Schöne und das Biest" vergleicht, ist Favreaus Dschungelbuch eigentlich noch ziemlich mutig und ungewöhnlich.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: BlacKkKlansman, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2018, 17:19

Ich vermisse etwas die Zeit, wo ich mich auf einen neuen Tim Burton-Film gefreut habe. Das hier sieht zwar besser aus, als es sollte, wenn auch viel zu glatt und digital, und sehen werde ich den nicht zuletzt aus Komplettierungsgründen, aber mehr als Schulterzucken verlangt mit der Trailer jetzt auch nicht ab. Finde Burton hat seit Alice im Wunderland keinen wirklich schlechten Film mehr gemacht, aber sie waren mir alle auch vollkommen egal, was ich sehr schade finde.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen