Sie sind nicht angemeldet.

Cujo

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 15. Februar 2007

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 29. August 2012, 16:38

Nein, Vergewaltigungen werden im 2ten und 3ten Teil nicht gezeigt.
"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit.
Geschaffen, um zu überleben.
Kein Gewissen beeinflusst es.
Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."

-Ash über das Alien

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

122

Samstag, 19. September 2015, 18:31

Hat eigentlich schon wer Verschwörung gelesen, den neuen vierten Band? Der ist ja nicht mehr von Stieg Larsson, sondern von einem Autor namens David Lagercrantz.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

123

Sonntag, 20. September 2015, 15:07

Ja habe ich jetzt erst gelesen. Ich tipp da gleich mal ein zwei Sätze zu :>
---Signatur hier einfügen---

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 15. November 2018, 20:41

Wo ja jetzt der ~ ~ ~ vierte Teil Verschwörung mit ner anderen Salander Darstellerin (Claire Foy) anläuft, frischt ihr die alten mit Rapace nochmal neu auf?
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

125

Freitag, 16. November 2018, 08:14

Habe kürzlich das erste Buch, VERBLENDUNG, zu Ende gelesen und mir deshalb mal die Original-Verfilmung angesehen, kannte bisher nur das Remake. Werde aber den Rest erst schauen, wenn ich die weiteren Bücher gelesen habe, was noch etwas dauern kann, weil ich da immer nur ein paar Seiten vor dem Schlafengehen kurz lese. So dauerte es nun mit dem ersten Band etwas mehr als 1 1/2 Jahre. :D

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen