Spider-Man: Across the Spider-Verse Part 1 (Teil 2 zum animierten)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Alsbald kommt mit "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bzw. "Spider-Man: A New Universe" wie er hier heißt ein animierter Film mit Spider-Man bzw. Spider-Männern und mindestens einer Spider-Frau drin vor. Hauptfigur ist hier Miles Morales, der auf Peter Parker und damit seinen Vorgänger im Kostüm trifft. Die Umstände lass ich so wegen Spoilern mal weg. Auf alle Fälle wird bereits am Sequel geschraubt.

Regie Joaquim Dos Santos (Avatar: The Last Airbender, Voltron), der übernimmt für das Teil 1 Team aus Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman. Amy Pascal produziert wieder, während die Teil 1 Ideengeber und Berater Phil Lord und Chris Miller auch wieder dabei sein sollen. In welcher Funktion nun auch genau. Und man plant noch mehr. Aber dazu kommt sofort noch ne separate News.
http://www.darkhorizons.com/spider-verse-sequel-spin-off-already-planned/

"Spider-Man: A New Universe" startet hier in Deutschland übrigens am 20. 13. Dezember.

Wer sitzt eigentlich bei "Spider-Man: A New Universe" ganz sicher in der Startwoche drin?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der startet in Deutschland bereits am 13. Dezember. :smile:
Der 20. ist ja mit AQUAMAN, BUMBLEBEE, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT und MARY POPPINS RETURNS schon gut gefüllt...
 

Shins

Well-Known Member
Dann werde ich wohl direkt an Tag 1 reingehen. Genau an dem Tag eröffnet bei uns das neue CinemaxX (bäh), das unser familiengeführtes Cineplex (Juhu!) ablöst. Aber die Mitarbeiter bleiben zum Großteil erhalten, ich bin natürlich auch neugierig. Dann wird das hier wohl mein erster CinemaxX Hamm Film. :biggrin:

Aber von meinem Ärger über Großkonzerne abgesehen: Ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Der Dezember gibt für meinen Filmgeschmack echt noch einmal Gas.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerne mehr, der erste hat mir gefallen. :smile: Wie das wohl inhaltlich ausfällt?
 

Scofield

Fringe Division
Trailer gefällt mir sehr gut. Alleine schon weil Spider Gwen wieder mit am Start ist.
Holy Shit der 1 Teil war so eine angenehme Überraschung. Hoffe der 2 Teil hält das hohe Niveu.
 
Oben