Captain Marvel (MCU) ~ Brie Larson fliegt durch die 90er! [Kritik]

Rhodoss

Well-Known Member
ich finde den Trailer echt öde...also der wird eh geschaut - aber irgendwie...wüsste ich nicht, dass es zum Marveluniversum gehört, würde ich das teil nach dem Trailer voll ignorieren...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich werde mir den Film aufgrund von Brie Larson und der MCU-Connection natürlich ansehen, aber der Trailer löst bei mir sicherlich keinen großen Hype aus.

 

Constance

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Ich werde mir den Film aufgrund von Brie Larson und der MCU-Connection natürlich ansehen, aber der Trailer löst bei mir sicherlich keinen großen Hype aus.

Geht mir da ähnlich. Aber allein um den Vergleich mit WonderWoman treffen zu können, wird der geschaut. Außerdem kommt der so kurz vorm finalen Infinity War II, dass er sowieso Pflicht wird. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir gefällt's. Irgendwie gefällt es mir auch dass das Schauspiel von Larson bereits jetzt schon von ein paar möchtegerns im Netz zerrissen wird. :top:
Kann gerne kommen. Ich finde es auch erfrischend das man nun scheinbar ein übermächtigen Wesen ins mcu bringt (genau andersrum als im dceu). Bin auf sayajin Effekte gespannt. :smile:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ähm thanos war also nicht so übermächtig? Oder meinst du auf Seiten der helden? Thor? Hulk?

Mich spricht das noch immer nicht an...Aber wird wohl geschaut, da Marvel. Aber langsam sollte sie aufhören, sich darauf auszuruhen
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Rhodoss schrieb:
Ähm thanos war also nicht so übermächtig? Oder meinst du auf Seiten der helden? Thor? Hulk?

Mich spricht das noch immer nicht an...Aber wird wohl geschaut, da Marvel. Aber langsam sollte sie aufhören, sich darauf auszuruhen
Thanos war schon mächtig, aber mMn ohne seinen Handschuh lange nicht so mächtig wie ein Trupp von Avengers. Nur mit den Steinen ist er richtig stark. Es könnte sogar sein das er gegen Strange schon versagt... mit der richtigen Strategie (Strategisches Vorgehen ist Thanos absolute Stärke). Captain Marvel kann unendlich kosmische Energie in zerstörerische Strahlen verwandeln, fliegen, im Weltraum atmen und ich denke schon das sie von der Heldenseite der stärkste Charakter ist, wenn man das überhaupt wirklich ranken kann, da die Marvelcharaktere ihre Stärken und Schwächen doch stark aus ihrer Persönlichkeit ziehen.
 

narn5

Elwood Blues
Raphiw schrieb:
Rhodoss schrieb:
Ähm thanos war also nicht so übermächtig? Oder meinst du auf Seiten der helden? Thor? Hulk?

Mich spricht das noch immer nicht an...Aber wird wohl geschaut, da Marvel. Aber langsam sollte sie aufhören, sich darauf auszuruhen
Thanos war schon mächtig, aber mMn ohne seinen Handschuh lange nicht so mächtig wie ein Trupp von Avengers. Nur mit den Steinen ist er richtig stark. Es könnte sogar sein das er gegen Strange schon versagt... mit der richtigen Strategie (Strategisches Vorgehen ist Thanos absolute Stärke). Captain Marvel kann unendlich kosmische Energie in zerstörerische Strahlen verwandeln, fliegen, im Weltraum atmen und ich denke schon das sie von der Heldenseite der stärkste Charakter ist, wenn man das überhaupt wirklich ranken kann, da die Marvelcharaktere ihre Stärken und Schwächen doch stark aus ihrer Persönlichkeit ziehen.


Der Stärkste Marvel Held (allein an seine Fähigkeiten gemssesn) dürfte wohl Sentry sein.
Und auf der Bösen seite Galaktus denke ich
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
narn5 schrieb:
Der Stärkste Marvel Held (allein an seine Fähigkeiten gemssesn) dürfte wohl Sentry sein.

Ja, aber es ging hier glaube ich um das MCU.

Und Thanos ist stark. Er besiegt am Anfang von IW immerhin den Hulk im Faustkampf ohne den Einsatz von Steinen.
Alle Helden waren bei Einführung deutlich schwächer als ihre Comic-Counterparts. Das hat man ein wenig gelockert. Insbesondere Thor hat deutlich zugelegt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dr.Faustus schrieb:
narn5 schrieb:
Der Stärkste Marvel Held (allein an seine Fähigkeiten gemssesn) dürfte wohl Sentry sein.

Ja, aber es ging hier glaube ich um das MCU.

Und Thanos ist stark. Er besiegt am Anfang von IW immerhin den Hulk im Faustkampf ohne den Einsatz von Steinen.
Alle Helden waren bei Einführung deutlich schwächer als ihre Comic-Counterparts. Das hat man ein wenig gelockert. Insbesondere Thor hat deutlich zugelegt.
Zu der Zeit hat er schon den Power Stone. Wer weiß wie sich das auswirkt? :smile:
Selbstverständlich rede ich nur über das MCU. Wenn wir von den Comics reden müsste der stärkste Charakter "The one above all" sein (Stan Lee).
 

MysteryBob

Well-Known Member
Meines Wissens nach, wurde Senrty bisher nirgends im MCU erwähnt oder gar eingeführt, aber ich bin auch nicht allwissend :biggrin:

Bzgl. zum zweiten Trailer und überhaupt zu Captain Marvel und Brie Larson :love: Bombe, ich freu mich unermesslich darauf :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Carol dürfts locker mit Thor aufnehmen können, und der war ja in Infinity War mit Abstand der mächtigste auf Seiten der Guten. Wenn wir uns Vision mal wegdenken, der vermutlich mehr könnte, aber zu zaghaft agiert.

Ob sie auch schon in Infinity War 2 vorkommt? Vielleicht ist sies ja, die Thanos schlägt?
 
Oben