Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

41

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:04

News
Was auch immer man vom Trailer (und dem Titel) halten mag: Schon jetzt werden Rekorde gebrochen, was die Aufrufzahlen angeht. Quelle: Deadline.
Demnach 289 Mio. Views innerhalb der ersten 24 Stunden. Nicht schlecht.
It's good to be back!

BG Jahresrückblick 2018: Serien ^^

Cimmerier

of the Dead

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

42

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:11

Bei sowas würde mich ja immer interessieren, wie viel davon organische Reichweite und wie viel davon via Paid Performance erzielt wurde. Beachtlich in jedem Fall.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

43

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:14

Beachtlich in jedem Fall.

Würde ich auch meinen.
Wobei ich den Trailer noch nicht gesehen habe und in diesem Thread die Augen verschlossen hielt. Ich poste Trailer zwar auch sehr gerne, aber meistens lasse ich sie aus, um möglichen Spoilern zu entgehen.
It's good to be back!

serd

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

44

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:36

Bei sowas würde mich ja immer interessieren, wie viel davon organische Reichweite und wie viel davon via Paid Performance erzielt wurde. Beachtlich in jedem Fall.

Ich habe in nem Artikel mal gelesen (Quelle hab ich leider nicht gleich zur Hand), dass diese gigantischen Zahlen vor allem dadurch zustande kommen, dass hier auch die Views dazukommen, wenn der Trailer als Werbung vor anderen Videos läuft.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

45

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:49

Ich habe in nem Artikel mal gelesen (Quelle hab ich leider nicht gleich zur Hand), dass diese gigantischen Zahlen vor allem dadurch zustande kommen, dass hier auch die Views dazukommen, wenn der Trailer als Werbung vor anderen Videos läuft.

Wie die Zahlen zustande kommen, ist aber doch eigentlich egal. In der Quelle werden zumindest auch andere Titel genannt, wobei ich dann automatisch davon ausgehe, dass diese Zahlen nach dem gleichen System ermittelt wurden (ob nun gut oder schlecht, sei mal dahingestellt). Insofern ist das Ergebnis schon nicht zu verachten.
It's good to be back!

Cimmerier

of the Dead

• Nachricht senden

46

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:51

Das weiß ich ja, deswegen das Interesse. Klar, machen alle. Trotzdem ist das einfach berufliches Interesse, welches da mit reinspielt. Viewrate und View-Through-Rate von 100% dann bitte gleich hinterherliefern. :D

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

47

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:33

Meines Wissens ist es aber so, dass die Youtube Views immer View-through Zahlen sind. Weil man mit youtube Geld verdienen kann. Würde ein Klick reichen, könnte jede Privatperson mit etwas Zeit und ohne viel Aufwand bei seinem Video tausende oder zehntausende Views kreieren.
Ich weiß die genaue Prozentzahl nicht mehr aber ich glaube so 95% des Videos muss man geschaut haben um einen View zu kreieren. Deshalb kommt bei vielen Youtubern die Nennung des Sponsors ganz genau getimt am Ende, weil die Leute dann ruhig wegklicken können, der View aber trotzdem gezählt wird.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Cimmerier

of the Dead

• Nachricht senden

48

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:43

Von der Seite der Werbetreibenden kann ich dir sagen, dass das nicht korrekt ist. Schaltet man eine TrueView-Kampagne zählt der View, sobald das Video so lange gesehen wurde, dass es abrechnungsrelevant ist, d.h. in dem Fall, wenn das Video zu 30 Sekunden gesehen wurde. Entsprechend kalkuliert sich die Viewrate. Bei der VTR unterscheidet man zwischen den verschiedenen Quartilen. 100% also erst, wenn das Video zu Ende gesehen wurde. Views über Paid-Maßnahmen zu generieren ist allerdings kein Problem. Trotzdem kostet es natürlich und die organische Reichweite wird hier maßgebend sein.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

49

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:56

Das gilt soweit ich weiß für eben Werbung. Die Werbung hat man ja nicht ausgewählt. Wenn der Trailer also vor einem anderen Video geschaltet ist. Somit dann auch "skippable".
Sobald man aber ein Video hochlädt, ist es die Sache eine andere. Wie eben beschrieben.
So las ich es jedenfalls.

Cimmerier

of the Dead

• Nachricht senden

50

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:08

Es geht mir ja primär um die gekauften Views. Trotzdem ist es auch bei organischen Views so, dass diese schon bei Aufruf der Seite zählen bzw. wenn ein Nutzer das Video aktiv aufruft. Für die Werbung ist irrelevant, weil diese separat betrachtet wird und entsprechend angesehen werden muss (Bumper komplett, TrueView, wie erwähnt 30 Sekunden oder komplett durch, je nachdem, was kürzer ist). Man bekommt ja kein Geld dafür, weil ein Video gesehen wurde, sondern weil Werbetreibende ihre Werbung vor und in den Videos platzieren.

Edit: Wenn es um Sponsoren geht, ist das wieder ne ganz andere Sache. Das geht dann in Richtung Influencer-Marketing und variiert massiv von Werbetreibendem zu Werbetreibendem. In der Regel werden aber auch hier nicht Completed Views als abrechnungsrelevante Einheit herangezogen. Aber wir driften hier gerade stark ab. :)

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

51

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:17

Trotzdem ist es auch bei organischen Views so, dass diese schon bei Aufruf der Seite zählen bzw. wenn ein Nutzer das Video aktiv aufruft.

Ok. Das wusste ich nicht bzw. hatte ich wie gesagt anders gelesen.

In jedem Fall besteht viel Interesse an dem Trailer.
Ich werde versuchen keinen weiteren zu schauen. Den Trailer selbst fand ich recht langweilig. Allerdings machen sie es genau richtig. Keine großen Actionszenen oder Plotpoints in dem Ding.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

52

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:30

Ich für meinen Teil will CM sehen, weil hier zum ersten Mal eine starke (im wahrsten Sinne des Wortes) HeldIn einen eigenen Film bekommt.

Kein Wort vom MCU.

Wenn ich es allgemein gemeint hätte, hätte ich WW ganz sicher nicht vergessen.
Bei Supergirl würde ich den Film nicht wirklich gelten lassen, weil der nicht wirklich gut war. Dann doch eher die Serie.

Aber es ging mir eben um das MCU. Und gegen einen BW Film hätte ich auch nichts.
Soll da nicht sowieso noch einer kommen?
Mannys aktuelle Serien: American Gods, Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

SoulStealer

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

53

Sonntag, 9. Dezember 2018, 19:27

Halloooooo,

Samuel Jackson spielt in CM mit ner Muschi wie kann man da nicht gehyped sein?

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

54

Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:28

Der Trailer ist irgendwie ok. Anfang und Ende ziemlich gut, Mittelteil hingegen nix. Schauen werd ich ihn wie die meisten anderen auch, obwohl meine Erwartungen nicht hoch sind. Eigentlich irgendwie schade, dass ich mir einfach Filme anschaue, obwohl ich nix erwarte und andere Filme auslasse, von denen ich denke, die sind sicher sehr gut, aber ... (eben nicht Marvel-Blockbusterkino) :whistling:
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

MysteryBob

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: WIr, Avengers 4, Hellboy, John Wick - Kapitel 3, Godzilla 2 Spider-Man - Far from Home, Star Wars 9

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 01:01

Achja! Wieso

Spoiler Spoiler

treibt Stark allein im all? Wo ist nebula?
Da ich nicht gelesen habe ob deine Frage beantwortet wurde:

Spoiler Spoiler

Na sie wird doch kurz im Teaser Trailer gezeigt und in einer weiteren Szene streicht sie Tony über die Schulter
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

56

Montag, 4. Februar 2019, 01:44

"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

57

Montag, 4. Februar 2019, 07:52

Viel besser als der lange Trailer. Reicht. Mehr muss man nicht sehen. Und ich hoffe die Therapiesitzung mit Steve Roger ist im Film auch nicht nur ein 5-Sekunden-Part.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

58

Montag, 4. Februar 2019, 10:14

Er ist traurig. Schnitt zu einer Explosion.
¯\_(ツ)_/¯

TheRealFlamel

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

59

Montag, 4. Februar 2019, 10:54

Zeigt der was von der Handlung oder eher wieder ein "so ist die stimmung gerade" teaser?
"Sogar Jay mag es" -Noermel um eine Serie zu Verteidigen.

60

Montag, 4. Februar 2019, 10:56

Eher zweiteres, aber jeder Schnipsel könnte ja als "Handlund" durchgehen.

Zumindest kann man wohl nun sicher sagen, ob es einen Zeitsprung gibt oder nicht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen