Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kevin Spacey hat bei YouTube ein Video mit dem Titel "Let me be Frank" hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=JZveA-NAIDI

Meint er damit, dass er bald wieder in seiner Rolle als Frank in "House of Cards" zu sehen sein wird? Oder dass er demnächst eine Art Enthüllungsbuch (oder -film) veröffentlichen wird, in dem er auf alle "Fakten" seines Falls eingehen wird?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die letzte Staffel is ja nun durch. Insofern Unsinn.
Andererseits hätte ich auch nicht unbedingt etwas gegen einen Neudreh der letzten Staffel.....
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Ich warte immer noch auf ein Urteil. So mit Prozess und nicht nur im Internet.
Als Darsteller sehr vermisst der Mann.
Genau das unterschreibe ich mal. :thumbup:

Und ja, das Video mag seltsam wirken, ist aber offensichtlich so gewollt. Aufmerksamkeit hat Spacey dadurch jedenfalls erhalten, wenn man auf die Klicks schielt - und das untermauert irgendwie das noch seltsamere Verhalten des "Internets", was doch mittlerweile mehr denn je aus vorgefertigten bzw. voreingenommenen Meinungen besteht. :unsure:

Dabei sollte jeder erstmal abwarten, was letzten Endes bei rumkommt. Aber Geduld ist leider eine Tugend, die heutzutage weniger gebräuchlich erscheint.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
PR Berater: "Ja, Sie waren schon ein Schlingel, Herr Geräumig, ich habe kein bewährtes Mittel gegen die Antipathie, die Ihnen entgegenschlägt. Aber die letzte Staffel Ihrer Serie kam schlecht an - versuchen Sie doch mal ein virales Video."
 

Clive77

Serial Watcher
HurriMcDurr schrieb:
PR Berater: "Ja, Sie waren schon ein Schlingel, Herr Geräumig, ich habe kein bewährtes Mittel gegen die Antipathie, die Ihnen entgegenschlägt. Aber die letzte Staffel Ihrer Serie kam schlecht an - versuchen Sie doch mal ein virales Video."
Mag sein. Aber wenn man schon in der Scheiße steckt, bietet es sich nicht an, den Mist auch noch in aller Öffentlichkeit zu gurgeln.
Nee, ich warte da lieber auf was handfestes... wie ein Urteil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Behauptung ist immer erstmal nur eine Behauptung. Wenn es allerdings plötzlich viele Behauptungen gibt, die alle in die selbe Richtung gehen, wirds schon kniffliger. Das machts nicht wahrer, aber wahrscheinlicher. Bei Spacey sind es allein 8 vom Set von House of Cards, dann 20 Leute aus seiner Zeit als Theaterleiter beim Old Vic in London, und nochmal rund 10 andere aus anderen Kreisen.

Es gibt also ein Muster, dass es wohl wahrscheinlich ist, dass er häufiger Männern aufdringlich zu nahe gekommen ist. Jüngeren Männern. Fragt sich im Genaueren, wie viel jünger und wie handgreiflich er wurde.

Kann natürlich sein, dass er stets die "lass dich drauf ein und ich verschaff dir ne Karriere" Karte ausgespielt hat, nur um dann grinsend davon zu fahren. Macht er das oft genug, muss er irgendwann mit Rache rechnen.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Andererseits hätte vorher auch kein Mensch vermutet, dass TV Onkel Bill Cosby hobbymäßig Frauen mit Schlafmitteln betäubt und sich über ihre bewusstlosen Körper hermacht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
PR Berater: "Ja, Sie waren schon ein Schlingel, Herr Geräumig, ich habe kein bewährtes Mittel gegen die Antipathie, die Ihnen entgegenschlägt. Aber die letzte Staffel Ihrer Serie kam schlecht an - versuchen Sie doch mal ein virales Video."
Mag sein. Aber wenn man schon in der Scheiße steckt, bietet es sich nicht an, den Mist auch noch in aller Öffentlichkeit zu gurgeln.
Nee, ich warte da lieber auf was handfestes... wie ein Urteil.
Urteil ist das eine, aber was wenn zum Beispiel alle bezüglich der Vorwürfe blind sind? So frei nach dem Motto es darf nicht sein, was nicht sein darf. So wie zum Beispiel der Fall Jimmy Saville? Gut ist nur ein Beispiel, aber wenn man auch hier JAHRZEHNTE lang nur hier und da mal nachgefragt hat, einige Videos von polizeilich Observationen bestehen auf den Verdachtsmomente zu sehen sind und trotzdem nichts passiert? Da er ja einen der höchsten Orden vom Papst verliehen bekommen hat und er auch natürlich OBE war. So jemand macht doch sowas nicht....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich musste erstmal googeln, wer Jimmy Savile war. Aber wenn er einen Orden vom Papst bekommen hat, würde ihn das in meinen Augen eher verdächtiger erscheinen lassen als umgekehrt. Ist ja nicht so, als würde die katholische Kirche keine solchen Fälle kennen. Und sie tun ihr möglichstes, um jede Ermittlung zu erschweren und die Täter zu schützen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Ist ja nicht so, als würde die katholische Kirche keine solchen Fälle kennen. Und sie tun ihr möglichstes, um jede Ermittlung zu erschweren und die Täter zu schützen.
Weltweit, bei jedem Täter? So "who you gonna call"-mäßig? Tyler, ich bitte dich - ein Orden vom Papst weist weder auf Unschuld noch Schuld hin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das nicht, aber es lässt einen Mann in meinen Augen auch nicht besser aussehen. Ich gehen aber davon aus, dass der Papst damals nichts von den Taten wusste. War nicht so ernst gemeint :wink:

Es klang nur in Bambis Beitrag so, als würde so ein Orden irgendwas bedeuten. Das tut er vielleicht für Millionen Katholiken, aber nicht für mich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab das Beispiel von J.S. genommen,weil ich es bis zur einer Dokumentation die ich vor gut einen halben Jahr gesehen habe auch davon überhaupt nichts mitbekommen habe. War gesternauch am suchen ob ich die Doku noch finde, aber dem war leider nicht so.
OT: Orden und Sterne bedeuten mir persönlich nicht wirklich was. Hab auch nur durch Zufall mitbekommen das Tom Hardy jetzt auch ein CBE ist. Weiß aber, dass man zum Beispiel im Krankenhaus schief angeschaut wird wenn man das 2 Dr bei Professor Dr vergisst.
 
Oben