Sie sind nicht angemeldet.

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

741

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:52

Wie wärs mit zwei spitzen Steinen, zwei Flachen, nem Päckchen Kies und einer ordnungsgemäßen Steinigung?
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

742

Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:56

man muß es positiv sehen.

wenigstens keine Steinigung, :ugly:
2018:
Death Wish 7/10
Winchester 2/10
Avengers IW1 7/10
A quite Place 7/10
Operation Overload 6,5/10
Aquaman 8/10

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

743

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:29

Bei mir wurde passenderweise Werbung für Leggings angezeigt. :ugly:

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Warhammer 40k Film|"Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

744

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:51

SCHÖNES DING!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

745

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 13:31

Kevin Spacey hat bei YouTube ein Video mit dem Titel "Let me be Frank" hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=JZveA-NAIDI

Meint er damit, dass er bald wieder in seiner Rolle als Frank in "House of Cards" zu sehen sein wird? Oder dass er demnächst eine Art Enthüllungsbuch (oder -film) veröffentlichen wird, in dem er auf alle "Fakten" seines Falls eingehen wird?

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

746

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 16:10

Ich habe ihn nicht vermisst.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

747

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 17:31

Ich warte immer noch auf ein Urteil. So mit Prozess und nicht nur im Internet.
Als Darsteller sehr vermisst der Mann.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

748

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 22:46

Die letzte Staffel is ja nun durch. Insofern Unsinn.
Andererseits hätte ich auch nicht unbedingt etwas gegen einen Neudreh der letzten Staffel.....
Mannys aktuelle Serien: Marvels Punisher, Hi Score Girl, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., Ray Donovan, The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

749

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:52

Dieses Spacey Video ist so seltsam.
##########################

Freue mich auf: Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Alita: Battle Angel, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Gotham Staffel 1
Game gerade: Mario Bros 3
Lese zur Zeit Steve Perry - Alien - Earth Hive
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

750

Freitag, 28. Dezember 2018, 21:19

Dieses Spacey Video ist so seltsam.

Hab darüber gelesen das mit dem 18 jährigen in de Bar , habe es aber noch nicht zu Gesicht bekommen stimmt das wirklich ? ist zusehen das Spacy handgreiflich wurde auf dem Vid?
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

751

Freitag, 28. Dezember 2018, 21:46

Ich warte immer noch auf ein Urteil. So mit Prozess und nicht nur im Internet.
Als Darsteller sehr vermisst der Mann.

Genau das unterschreibe ich mal. :thumbup:

Und ja, das Video mag seltsam wirken, ist aber offensichtlich so gewollt. Aufmerksamkeit hat Spacey dadurch jedenfalls erhalten, wenn man auf die Klicks schielt - und das untermauert irgendwie das noch seltsamere Verhalten des "Internets", was doch mittlerweile mehr denn je aus vorgefertigten bzw. voreingenommenen Meinungen besteht. :S

Dabei sollte jeder erstmal abwarten, was letzten Endes bei rumkommt. Aber Geduld ist leider eine Tugend, die heutzutage weniger gebräuchlich erscheint.
It's good to be back!

BG Jahresrückblick 2018: Serien ^^

752

Freitag, 28. Dezember 2018, 22:07

PR Berater: "Ja, Sie waren schon ein Schlingel, Herr Geräumig, ich habe kein bewährtes Mittel gegen die Antipathie, die Ihnen entgegenschlägt. Aber die letzte Staffel Ihrer Serie kam schlecht an - versuchen Sie doch mal ein virales Video."

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

753

Freitag, 28. Dezember 2018, 22:10

PR Berater: "Ja, Sie waren schon ein Schlingel, Herr Geräumig, ich habe kein bewährtes Mittel gegen die Antipathie, die Ihnen entgegenschlägt. Aber die letzte Staffel Ihrer Serie kam schlecht an - versuchen Sie doch mal ein virales Video."

Mag sein. Aber wenn man schon in der Scheiße steckt, bietet es sich nicht an, den Mist auch noch in aller Öffentlichkeit zu gurgeln.
Nee, ich warte da lieber auf was handfestes... wie ein Urteil.
It's good to be back!

BG Jahresrückblick 2018: Serien ^^

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

754

Samstag, 29. Dezember 2018, 14:23

Eine Behauptung ist immer erstmal nur eine Behauptung. Wenn es allerdings plötzlich viele Behauptungen gibt, die alle in die selbe Richtung gehen, wirds schon kniffliger. Das machts nicht wahrer, aber wahrscheinlicher. Bei Spacey sind es allein 8 vom Set von House of Cards, dann 20 Leute aus seiner Zeit als Theaterleiter beim Old Vic in London, und nochmal rund 10 andere aus anderen Kreisen.

Es gibt also ein Muster, dass es wohl wahrscheinlich ist, dass er häufiger Männern aufdringlich zu nahe gekommen ist. Jüngeren Männern. Fragt sich im Genaueren, wie viel jünger und wie handgreiflich er wurde.

Kann natürlich sein, dass er stets die "lass dich drauf ein und ich verschaff dir ne Karriere" Karte ausgespielt hat, nur um dann grinsend davon zu fahren. Macht er das oft genug, muss er irgendwann mit Rache rechnen.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Andererseits hätte vorher auch kein Mensch vermutet, dass TV Onkel Bill Cosby hobbymäßig Frauen mit Schlafmitteln betäubt und sich über ihre bewusstlosen Körper hermacht.
##########################

Freue mich auf: Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Alita: Battle Angel, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Gotham Staffel 1
Game gerade: Mario Bros 3
Lese zur Zeit Steve Perry - Alien - Earth Hive
Neuestes BG Zeug: Christians Kolumne: Der Irrsinn dt. Filmtitel

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

755

Samstag, 29. Dezember 2018, 14:53

Mag sein. Aber wenn man schon in der Scheiße steckt, bietet es sich nicht an, den Mist auch noch in aller Öffentlichkeit zu gurgeln.
Nee, ich warte da lieber auf was handfestes... wie ein Urteil.

Urteil ist das eine, aber was wenn zum Beispiel alle bezüglich der Vorwürfe blind sind? So frei nach dem Motto es darf nicht sein, was nicht sein darf. So wie zum Beispiel der Fall Jimmy Saville? Gut ist nur ein Beispiel, aber wenn man auch hier JAHRZEHNTE lang nur hier und da mal nachgefragt hat, einige Videos von polizeilich Observationen bestehen auf den Verdachtsmomente zu sehen sind und trotzdem nichts passiert? Da er ja einen der höchsten Orden vom Papst verliehen bekommen hat und er auch natürlich OBE war. So jemand macht doch sowas nicht....
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

756

Samstag, 29. Dezember 2018, 21:22

Ich musste erstmal googeln, wer Jimmy Savile war. Aber wenn er einen Orden vom Papst bekommen hat, würde ihn das in meinen Augen eher verdächtiger erscheinen lassen als umgekehrt. Ist ja nicht so, als würde die katholische Kirche keine solchen Fälle kennen. Und sie tun ihr möglichstes, um jede Ermittlung zu erschweren und die Täter zu schützen.

757

Samstag, 29. Dezember 2018, 21:48

Ist ja nicht so, als würde die katholische Kirche keine solchen Fälle kennen. Und sie tun ihr möglichstes, um jede Ermittlung zu erschweren und die Täter zu schützen.

Weltweit, bei jedem Täter? So "who you gonna call"-mäßig? Tyler, ich bitte dich - ein Orden vom Papst weist weder auf Unschuld noch Schuld hin.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

758

Samstag, 29. Dezember 2018, 21:54

Das nicht, aber es lässt einen Mann in meinen Augen auch nicht besser aussehen. Ich gehen aber davon aus, dass der Papst damals nichts von den Taten wusste. War nicht so ernst gemeint ;)

Es klang nur in Bambis Beitrag so, als würde so ein Orden irgendwas bedeuten. Das tut er vielleicht für Millionen Katholiken, aber nicht für mich.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

759

Sonntag, 30. Dezember 2018, 10:15

Hab das Beispiel von J.S. genommen,weil ich es bis zur einer Dokumentation die ich vor gut einen halben Jahr gesehen habe auch davon überhaupt nichts mitbekommen habe. War gesternauch am suchen ob ich die Doku noch finde, aber dem war leider nicht so.
OT: Orden und Sterne bedeuten mir persönlich nicht wirklich was. Hab auch nur durch Zufall mitbekommen das Tom Hardy jetzt auch ein CBE ist. Weiß aber, dass man zum Beispiel im Krankenhaus schief angeschaut wird wenn man das 2 Dr bei Professor Dr vergisst.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen