Sie sind nicht angemeldet.

• »Joel.Barish« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:18

Trailer: Velvet Buzzsaw ~ Gyllenhaal im neuen Thriller vom Nightcrawler Macher

"Nightcrawler" (sehr sehenswert und sehr gut) Regisseur und Autor Tony Gilroy mit einem neuen Film, wieder mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle und vielen interessanten Leuten in kleineren Rollen, darunter Rene Russo, Toni Collette, John Malkovich, Daveed diggs u.a.
Gyllenhaal spielt einen Künstler in der versnobten Kunstszene in L.A. In der Wohnung eines verstorbenen Mannes werden Kunstwerke gefunden, die ohne moralische Zweifel schnell gewinnbringend ausgeschlachtet werden ... die eventuell aber auch ein dunkles Geheimnis in sich tragen. Oder auch nicht.

Trailer @YouTube (Spoilerwarnung: Ich empfehle wieder, ca. zur Hälfte abzuschalten.)

Ab 01. Februar auf Netflix!

-------
"Nightcrawler" war so gut, dass ich mir hier fast eher eine geradlinige Farce in/über die moderne Kunstszene gewünscht hätte. Mit dem Aspekt, den die zweite Trailerhälfte andeutet, bin ich skeptischer, aber gerade weil es eher schräg unterhaltsam als wirklich gruselig aussieht (und, glaube ich, auch genau so aussehen will), bleibe ich neugierig.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:28

Trailer @YouTube (Spoilerwarnung: Ich empfehle wieder, ca. zur Hälfte abzuschalten.)

Geeeeeefällt mir.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Punisher, Hi Score Girl, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., Ray Donovan, The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:50

Nicht ganz das was ich erwartet habe aber ich bin sehr neugierig.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2019, 20:18

Schaue den Trailer gar nicht. Wird am 01.02 blind eingesogen. :)
Leite mich.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:09

Danke fürs posten Joel, wollte mich eigentlich dran setzen und auch einen kleinen Beitrag schreiben, hat sich ja dank dir erledigt. Ist natürlich schon notierert und gesetzt. Daher noch einmal Danke schön..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen