NFL - National Football League

Joker1986

0711er
Schade, dass es Philly nicht geschafft hat.
Das war eigentlich die perfekt Ausgangsituation für das nächste Wunder von Holy Nick... :sad:
 

Rockyboy

Well-Known Member
So da haben wir es....Rams vs Patriots

Ich habe nur die Pats gesehen und was war das megaaa spannend.Ich hab ja schon vorher gesagt ich glaube diese Saison nicht an die Pats.

Wie ich mich doch getäuscht habe.Wenn es drauf ankommt sind sie da.Und sie wissen nunmal wie Play offs gehen das hat man hier wieder gesehen.

Ich freu mich auf den Super Bowl :thumbsup: was sagt ihr :question:
 

Joker1986

0711er
Rockyboy schrieb:
Wenn es drauf ankommt sind sie da.Und sie wissen nunmal wie Play offs gehen das hat man hier wieder gesehen.
Ja das ist leider so.
Ich hätte mir ja noch mal so einen Shootour wie im monday night game zwischen den Rams und den Chiefs gewünscht...
Jetzt müssen es die Rams halt richten und Donald und Suh müssen good old Tommy auf die Mütze geben #sackfestival :whistling: :ugly:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Das könnte wirklich ein starker Superbowl werden, auch wenn ich natürlich nun aus Prinzip den Rams die Daumen drücke muss. :biggrin:
 

Rockyboy

Well-Known Member
Jo die Pats habens gemacht.Insgesamt war es für mich Persönlich ein langweiliges Endspiel was von der Defence beider geprägt war.Wie seht Ihr das ?Ich war Entäuscht :sad:
 

Beckham23

Well-Known Member
Da ich LA Rams Fan bin und gleich das Ergebnis wissen wollte, habe ich gerade im Internet geschaut und bin enttäuscht. Werde mir das Spiel nicht anschauen - 3:13 klingt ziemlich langweilig. Naja, wir sind ja auch die letzten Jahre mit SB verwöhnt worden...

Trotzdem tolle Saison für LA - man, was McVay und Goff aus der Mannschaft gemacht haben - Hut ab!!! Jetzt noch ein gescheites Stadion...

Becks
 

Indian03

Well-Known Member
Na ja - es war ein Spiel das von der Defense geprägt war und am Ende hat der QB gewonnen, der nicht die Hose gestrichen voll hatte. Man hat Goff und auch McVay die Anspannung und die Nervosität deutlich angemerkt, irgendwie kam der SB zwei Jahre oder so zu früh. Ich würde davon ausgehen, hätten die Pats im SB gegen die Saints ran gemusst, wär das ein ganz anderer Schnack gewesen und die Pats hätten sich warm anziehen müssen. Ich bin zwar Fan der Pats, aber das war auch nicht wirklich überzweugend und aus meiner Sicht könnten in den nächsten zwei - drei Jahren ein paar andere Mannschaften mal dominieren wie die Saints, die Chiefs, die Rams - 4mal in 5 Jahren und drei Siege dabei reicht erst mal.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
So ein Spiel können echt nur Trainer lieben :unsure: Sehr viel Defense und wenig große Momente. Dazu dann noch ein schwache Halbzeitshow und die Enttäuschung ist perfekt!​
 

Rockyboy

Well-Known Member
Ja das Looser Team aus Cleveland wird ja schon als Geheimfavorit gehandelt.Ich lass mich überraschen.Gönnen würde ichs den leid geprägten Fans ja
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Die NFL ist in zwei Conferences geteilt, die AFC und NFC. Die sind wiederum in 4 Divisions geteilt: North, East, South und West. Der Gewinner jeder Division ist sicher in den Playoffs. Dazu kommen dann noch die beiden nicht über den ersten Platz qualifizierten besten Teams der Conference.

Die Cowboys stehen auf Platz 4, weil sie momentan auf Platz 1 in der NFC East sind und somit sicher in den Playoffs.

Die Seahawks sind in ihrer Division nur zweiter hinter den 49ers.

Die Tabelle zeigt die jeweiligen Conferences und sortiert sich nicht nach Siegen, sondern wer ew in die Playoffs schafft auf den Plätzen 1-4. Dahinter geht's dann erst richtig nach den Siegen los.
 

Beckham23

Well-Known Member
Danke für für die Erläuterung.
Die NFL ist in zwei Conferences geteilt, die AFC und NFC. Die sind wiederum in 4 Divisions geteilt: North, East, South und West. Der Gewinner jeder Division ist sicher in den Playoffs. Dazu kommen dann noch die beiden nicht über den ersten Platz qualifizierten besten Teams der Conference.
Das war mir schon klar. Allerdings habe ich bisher noch nie geschaut, wie sich die Tabelle zusammensetzt.

Wenn ich schon mal beim "fragen" bin: wenn ein Spieler der Offense über die Seitenlinie tritt wird die Gameclock angehalten: manches mal für ca. 8 Sekunden, an anderer Stelle für 40 Sekunden. Das ist jetzt meine 5 NFL Saison, aber das habe ich bisher noch nicht kapiert, warum es da so einen Zeitunterschied gibt.

Becks
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckham23

Well-Known Member
Woche 2 der aktuellen Saison läuft nun und: bringt die Zuschauer zurück in die Stadien...echt seltsam die NFL ohne Zuschauer zu schauen...;-(

Becks
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habe nur bis zum dritten Viertel geschaut, aber war bis dahin doch ganz unterhaltsam.
Mit dem direkten Touchdown aus der Pause zu kommen war der Idealfall für die Bengals, wenn auch regelwidrig in seiner Entstehung, aber am Ende hat es dann doch nicht für den Außenseiter gereicht.
Mal schauen, ob nun das Rams-Modell, wir kaufen uns erfahrene Leute anstatt zu draften, nun en vogue wird.

Die Halbzweitshow war...okay. Erstmal asynchron und als das dann passte merkte man irgendwie, dass da irgendwie der Rumms fehlte. Eminem hat es eigentlich mehr oder weniger gerettet, auch wenn er nicht wirklich was besonderes gemacht hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Erste Hälfte war spannend. Die Halbzeit-Show war ein schlechter Witz, die deutsche Moderation war okay bis sehr schlecht, der Start des dritten Viertels war spannend, danach würde das hin und her etwas langweilig und zum letzten Viertel bin ich ins Bett.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Erste Hälfte war spannend. Die Halbzeit-Show war ein schlechter Witz, die deutsche Moderation war okay bis sehr schlecht, der Start des dritten Viertels war spannend, danach würde das hin und her etwas langweilig und zum letzten Viertel bin ich ins Bett.

Auf welchem Sender hast du geschaut?
Was war die Halbzeit Show und wo bleiben die Super Bowl Werbungen?

YouTube?
 
Oben