Lady Sif Solo Serie auf Disney+?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerüchteweise entwickelt Marvel für Disney+ eine Serie zu der von Jamie Alexander im MCU gespielten Asgardierin Lady Sif und ist mit ihr im Gespräch, diese Rolle in der Serie wiederum zu übernehmen.

Laut comicbookmovie.com erstmal nur ein Gerücht, aber wohl von einer Quelle, die auch schon früher zuverlässige Infos geliefert hat.


Was mich angeht, scheint Disney es mir mit Disney+ möglichst schwer machen zu wollen, es nicht zu abonnieren.
Und ihr? Lust auf eine Lady Sif Serie?
 
R

RickDeckard

Guest
Hab sie in Thor 3 auch vermisst... was ja auch irgendwie seltsam war, da man alle anderen Freunde von Thor ja gesehen hatte (und auch deren Ende)...

Serie ? Na ich hätte auch nix gegen ein Comeback in einem potentiellen weiteren Thor film gehabt (Hemsworth wollte ja einen weiteren).
Da ich nicht so viel Serien schaue freut es mich aber für alle ihre Fans, und natürlich auch für die Schauspielerin.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke die Serie wird auch nur ca 8 Episoden haben. Das sollte sie kaum davon abhalten im nächsten Thor aufzutreten, sollte es den jemals geben. Und bis dahin kann man ja noch mal Thor 1 und 2 sowie ihre SHIELD Auftritte ansehen.
 

Constance

Well-Known Member
Ich fänd nur ihren ersten Auftritt bei AOS in Ordnung. Serie reizt mich zu dieser Charaktere nicht bis überhaupt nicht. Dann lieber kid-loki.
 
R

RickDeckard

Guest
Bedenkt man, das Lady Sif in der ursprünglichen Mythologie Thors Gattin war, wurde der Charakter schon sehr vernachlässigt... als in Teil 2 Jane von Thor mit nach Asgard gebracht wurde, gibt es diese kurze Szene wo Sif einen gewissen Blick auf das Mädel wirft, was Thor da so angeschleppt hat - war der einzige kleine Hinweis.
Hab zwar früher auch einige Thor Comics gelesen, ob Sif hier als seine Gattin galt, weiss ich aber nicht mehr genau.
 
Oben