Spider-Man 2: Far From Home (MCU) ~ Jake Gyllenhaal ist Mysterio [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und dann hat er Spider-Man noch falsch geschrieben :biggrin:

Wir sollten ihn teeren, federn und ihn dann 100 Dinge schauen lassen.

Aber ja, bin seeeeeeeeehr neugierig auf Keatons Rückkehr und Gyllenhaals Mysterio. GOLDFISCHGLAS BITTE!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was wäre das geil wenn der Trailer wegen der aktuellen Situation von Peter auf Mysterio umgemünzt wäre, bzw man gar keine Peter Szenen zeigen würde.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich will euch jetzt mal nicht wieer enttäuschen, weil der Thread wieder oben ist, aber ab 20 Uhr deutscher Zeit beginnt das Sony Panel auf dem wohl der Trailer gezeigt wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und der Trailer wurde gezeigt. Hier kann man lesen was gezeigt wurde: http://collider.com/spider-man-far-from-home-trailer-recap/#images

Demnach sehen wir
am Ende Mysterio in voller Montur und im klassischen Look und ja, mit Goldfischglas-Helm. :thumbsup:
Vorher bisschen was mit Peter und May, Happy der May irgendwie anbaggert, Fury der Ned mit einem Betäubungspfeil schlafen schickt und offensichtlich die Hilfe von Spider-Man braucht, Unterwasser-Action inkl. irgendwelcher Kreaturen. Und offenbar keine Einbeziehung, Einordnung von Avengers: Endgame oder dem Vorgänger.
Keine großen Spoiler, aber ich überlasse es euch das vor dem Trailer gucken zu lesen, oder nicht. Klingt aber gut, und soll auch gut rüber gekommen sein. :shrug:
 

Constance

Well-Known Member
Mysterio und Happy, deswegen wird der sowieso geschaut.

Und man wird wohl in keinen Trailer die Ereignisse aus "Endgame" Spoilern, hoffe ich. :squint:
 

Ormau

Well-Known Member
Na, soweit mir bekannt soll der Film ja
direkt vor Infiniti War
spielen, und mit Parker's Busrückreise (Infiniti War Anfang) enden

Oder war das ne Finte?
 

Constance

Well-Known Member
Ormau schrieb:
Na, soweit mir bekannt soll der Film ja
direkt vor Infiniti War
spielen, und mit Parker's Busrückreise (Infiniti War Anfang) enden

Oder war das ne Finte?

Wäre auch lächerlich, ne europatour ohne wirkliches Gepäck zu bringen. Der hatte doch lediglich nen Rucksack in IW dabei, oder?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, Diego du hast meinen Tag gemadet. ICH WILL DAS SEHEN :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Goldfischglas!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja, gefällt. Sehr sympathisch. Warum da wieder ein "fremder" Charakter quasi als MCU-Aufpasser mit rumlaufen muss, erschließt sich mir nicht unbedingt. Aber der Rest sieht unterhaltsam aus. Auch die Verlegung des Schauplatzes könnte ganz effektiv sein. Und Mysterio. Yay! "Iron Man and Thor rolled into one." Zu seinen Fähigkeiten will ich noch nicht viel sagen, aber mit seinem Aussehen bin ich sehr zufrieden.
Und die Trailer-Schlussszene mit Toni Revoloris "Respekt" für Spider-Man gefällt mir auch.

Kurzum:
Im kommenden Podcast wird dieser Film erwähnt und darauf Bezug genommen, dass der Trailer etwas verändern könnte. Und zumindest macht dieser Trailer eine Entscheidung, die dort getroffen wurde, deutlich schwieriger. :shrug: #StayTuned
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht spaßig aus! Diese Wasser- und Sandkreaturen sind aber doch bestimmt nicht Hydro-Man und Sandman, sondern
Illusionen oder Tricks von Goldflischglasmann. Wenn auch sehr beeindruckende

Kein Vulture im Trailer?
 

Joel.Barish

dank AF
@Jay, dein Spoiler:
Glaubst du? Am Ende sieht es eher so aus, als versuche Mysterio den Liquidator (höhö) selbst zu bekämpfen. Denke, es läuft darauf hinaus, dass Spidey ein besserer Held ist als er, also legt sich Mr. Goldfischglas mit Spidey an. Es könnte natürlich so sein, dass Mysterio einen auf Syndrome macht, fingierte Bedrohungen kreiert, die er dann heldenhaft bekämpfen und auflösen kann, damit man ihn feiert. Aber das hatten wir eben auch schon (mindestens) einmal in sehr markanter und gelungener Form (ebenfalls bei Disney - sozusagen).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, ich bin mir sicher, dass es darauf hinauslaufen wird. Wär ja ok, ist ja ein anderer Franchise.
 
Oben