Alle weiteren Fox Comic-Filme sind gestrichen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von Fox kommen dieses Jahr noch zwei weitere Comic-Filme: New Mutants und X-Men 7: Dark Phoenix. Angekündigt bzw angedeutet waren darüber hinaus X-Force (mit Deadpool), Deadpool 3, Gambit (mit Channing Tatum), Multiple Man (mit James Franco), eine Logan Fortsetzung ohne Hugh Jackman, sowie Solofilme zu Fantastic Fours Dr Doom und The Silver Surfer.

Wie Journalist Daniel Richtmann jetzt behauptet, seien alle Filme gestrichen. Punkt ist, dass der gesamte Kram ab April Disney gehört und die mitentscheiden wollen werden.
https://twitter.com/DanielRPK/status/1083834694775566337

Das heißt nicht, dass nix davon fortgeführt werden wird. Weitere Filme mit Ryan Reynolds als Deadpool sind garantiert - dafür hat das Einspiel von Deadpool 2 wohl gesorgt.

Allerdings wird es wohl keine X-Men Solofilme geben, die eigenständig sind oder zu den alten Filmen gehören werden. Stattdessen wird man das ganze langsam darauf vorbereiten, Teil des MCU zu werden.

Bis Wolverine, Professor X und Co aber auf die Avengers treffen, wird es vermutlich noch einige Jahre dauern, da Marvel intern bereits alles für die nächsten Jahre durchgeplant hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Gambit (mit Channing Tatum)
Hoffentlich bleibt der auch gestrichen. Also so mit Tatum als Gambit.
Leider wird mit Disneys Übernahme wohl auch nicht der von mir gewünschte Taylor Kitsch die Rolle wieder übernehmen, aber wenn's dafür wenigstens nicht Tatum wird, würde das meine Laune doch heben.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Also Gambit hätte ich schon wirklich gerne... allerdings brauch ich nicht Channing Tatum... Tyler Kitsch fand ich schon cool in der Rolle xD
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich fände die Idee schon ansprechend. Allerdings sollte das - wenn dann - nicht Logan 2 sondern X-23 oder so heißen.
 
R

RickDeckard

Guest
Nachdem Jackman die Rolle des Wolverine an den Nagel gehängt hat, ist es fast zu erwarten gewesen dass der Charakter weiter genutzt wird - nur blöd wenn man ihn bereits bei dem (inoffiziellen) Reboot (die jüngeren Charaktere) immer wieder eingesetzt hat...

Nun wo Disney die Rechte besitzt, ist es fast eine gute Lösung, die X-Men ins MCU zu holen (und sich somit von den bisherigen X-Men Filmen zu lösen).
Frage mich natürlich, ob nun das Wort "Mutanten" zum Einsatz kommt, wo man es bei Scarlet Witch und Quicksilver nicht anwenden durfte (und diesen eine neue Origin verpassen musste).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke das die X-Men tatsächlich eine Reihe ist, die einen aktuellen Reboot verdient hätte. Einen mit weniger Kontinuität Wirr Warr. Vielleicht auch einen Deadpool der interdimensional unterwegs ist und im MCU abseits der Helden sein Söldnerdasein treibt.

Für die X-Men gerne eine neue Origin und ein überschaubares Team von 4 bis 5 X-men mit 5 bis 7 Schülern.
 

SoulStealer

New Member
Ich lehne mich aus dem Fenster und vermute das wir die X-Men viel schneller sehen werden. Ich mein da kommt bald so ein klitzekleines Streaming Portalchen und das möchte ja auch Content haben :wink:
 

Marv

New Member
Als alter Comicfan bin ich mehr froh als besorgt dass man endlich viele, verschiedene Crossover machen kann. Die letzten beiden X-Men werden noch geschaut, und ich hätte, da ich den Charakter liebe, gerne noch einen X-23 Film. Aber mal sehen.
 
Oben