Sie sind nicht angemeldet.

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. November 2018, 20:57

Und genau das ist, was mich daran interessiert. Resi 2 ist mein Lieblingsteil, aber diese alte archaische Panzersteuerung brauche ich bei einer Adaption nicht. Wenn ich das alte Spiel spielen möchte, dann finden sich für mich andere Möglichkeiten. Freu mich riesig auf das Remake.

22

Mittwoch, 21. November 2018, 21:02

Aber so ist es doch auch ein neues Spiel, ist das nicht auch was?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. November 2018, 21:15

Dir und anderen wünsche ich mit dem Remake natürlich viel Spaß.
Es ist nur einfach nicht das, was ich wollte.

Edit @Neo: Nein, für mich nicht.
Vielleicht würde ich bei einem wirklich neuen RE in dem es wieder wie früher um Zombies geht und das mit beweglicher Ansicht daher kommt mal einen Blick riskieren.
Aber wenn schon eines der alten Spiele neu aufgelegt wird, dann möchte ich das auch so haben wie früher. Maximal mit ein paar zusätzlichen Arealen und kleinen Gameplayänderungen wie beim ersten Teil, aber mehr auch nicht.
Mannys aktuelle Serien: True Detective, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

24

Mittwoch, 21. November 2018, 21:20

Na aber dann kannst du ja auch einfach das Alte spielen. ;)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. November 2018, 21:24

-.- Ja, kann ich. Die hat aber keine HD Grafik. ;)
Mannys aktuelle Serien: True Detective, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:47

Na, hats wer schon gezockt?
Ich bin seit Sonntag dran. Hut ab, der Horrorfaktor ist brilliant 8o
Bisher bin ich richtig begeistert.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Danny O

Amity Freischwimmer

• »Danny O« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

27

Dienstag, 29. Januar 2019, 14:16

Ich habe es noch nicht angespielt nicht mal die Demo, ich spare mir das für den richtigen Zeitpunkt auf wird sicher nice.

Aber wenn schon eines der alten Spiele neu aufgelegt wird, dann möchte ich das auch so haben wie früher. Maximal mit ein paar zusätzlichen Arealen und kleinen Gameplayänderungen wie beim ersten Teil, aber mehr auch nicht.

Deine Sicht sowie Wünsche kann ich nachvollziehen , nur dann kommen da wieder die anderen und fragen sich wieso nicht mehr? wenn man es schon Rebootet?
In Teil 1 ist ja Tatsächlich nur ein Weiteres Areal dazugekommen, die neue Tür da wo man dem ersten Zombie begegnet , und es hatt sich ausgezahlt ja. Besonderes weil man so besser den Geschichtlichen Hintergrund nachvollziehen kann, den man z,b sonst nur in Notizen/Büchern erfahren hatte. Sonst ist ja alles weites gehen geblieben. Nur das dieser Teil eben ein "Remake" ist, und Mikami das besagte Areal nur mit in der Planung/Entwicklung eingeführt hatte, weil er das Spiel eben gerne mehr ausbauen wollte weil es früher nicht klappte. Wäre er nicht gewesen gäbe es das auch nicht.

Und das RE 2 was jetzt neu raus kam ist ein Reboot, und wir haben hier keinen Shinjy Mikami aber paar leutz die damals an z.b RE2 1998 mitgearbeitet hatten.

Directors ;

Kazunori Kadoi

Yasuhrio Anpo

Producers

Yoshiaki Hirabayashi

Tsuyoshi Kanda

Kanda hat viel überall mit gemischt Resident evil spiele ebenfalls.

Designer

Hidehrio Goda

Was ich dir mit diesen Leutz sagen will Manny, das sind(nicht alle) Leute die von beginn an dabei sind ,oder in Vielen der "Core" Resident Evil games mit gewerkelt haben. Denke mal das der Reboot von RE2 án den alle diese Leute beteiligt waren , einer Kreativen Freiheit unterlag. Und "Yoshiaki Hirabayashi" der der weg weiser war der zum Chef ging mit der Reboot Idee , und sein Chef im die frage Stellte : " Glauben sie daran ein Spiel entwerfen zu können , was die Alten und die Neuen Fans der Marke zufrieden stellen könnte?"
Und hier Manny liegt der Fokus :D aber es ist jedem das Recht Kritik auszuüben aber dieses Spiel hat es trotzdem verdient gespielt zu werden, und auch für Gut befunden zu werden.
Ich meine durch einen Facebook auf Schrei wurde Capcom aufmerksam!! und dann wurde gesagt: :thumbsup: Wir machen es! :thumbsup:

Es hat sicher noch das Gefühl von damals , nur eben den Möglichkeiten angepasst . Und bei der Engine halte ich mich Kurz : Die hat sich seit Teil 4 nicht mehr wirklich verändert immer mal bissl aufpoliert :shrug:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Danny O« (29. Januar 2019, 14:49)

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. Januar 2019, 18:35

Freut mich total, dass das so gelobt ankommt. :) Hoffentlich ein Paradebeispiel für alle kommenden Spieleremakes. Vielleicht reichts ja auch noch für RE Nemesis?

Ich... ich muss noch Resident Evil 1 und Zero nachholen, bevor ich das Remake spiele.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

29

Freitag, 1. Februar 2019, 15:05

Ich... ich muss noch Resident Evil 1 und Zero nachholen, bevor ich das Remake spiele.

Erscheinen übrigens dieses Jahr zusammen mit Teil 4 für die Switch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen